Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Dann geh doch....
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
joe kennste schon Amazing Horse - Weebl's Stuff :ugly::ugly:
ein traum ^^

Zitieren
Big Grin
Ja kenn ich. Beim fünften mal wirds dann echt nervig. Big Grin
Bock auf ne Runde SC2?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
jo aber keine zeit... muss in die heia Tongue
morgen gehts wieder früh raus arbeiten... kennste das? arbeit? :ugly:

Zitieren
Anti Choosen Fraktion ist auch nicht viel besser mit ihrer Provokation. Confusedad3:

Die Mods tun mir langsam schon leid, bei den ganzen neuen Beiträgen.^^

Kommt mal alle auf den Boden, hab kein Bock das hier eine angebliche Anti Diablo und Fanboy Ecke ensteht. Wir sind alle Diablo Fans, sonst wären wir nicht hier. Der eine User hat nur einige anderen Wünsche und Vorstellungen zum Nachfolger, dass ist Alles. Es geht hier nicht darum ein Spiel schlecht zu reden, vielleicht hat Choosen nur ganz konkrete Vorstellungen vom Game?

Ich hatte auch meinen Flash als ich nach den ersten GP Trailer den Monk Trailer gesehen habe und dann auch im Panel die ganzen Veränderungen und wegfälle vom ersten GP Trailer angesprochen wurden, die mir seither so gefallen haben.
Hier habe ich aber nicht nur Schuld sondern auch Blizzard; Blizzy weil sie mir eine Version vorgestellt haben die sich in mein Diablo Herz eingebrannt hat und ich weil ich voreingenommen vergessen habe das es sich hier um eine Wackelversion handelt. Trotzdem; es sollte in einen Forum niemals tabu sein seine Meinung ausschreiben zu können solange kein User die Regeln verletzt.
Hier gibt es nichts weiteres dazu zu sagen, ich habe die Streitgespräche langsam auch satt.

Denkt auch dran, dass so ein Verhalten und ich meine jetzt beide Seiten die Gäste abschreckt, was nicht in unseren Sinne sein sollte. Also vertragt oder ignoriert euch, aber schafft ein kleines bishen Ruhe.
Zitieren
Mendeln schrieb:jo aber keine zeit... muss in die heia Tongue
morgen gehts wieder früh raus arbeiten... kennste das? arbeit? :ugly:

WTF IST ARBEIT? Big Grin
Nuja. Vlt. schaffen wirs ja morgen mal. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
na davon gehe ich doch mal schwer aus... muss mein infest0r micro eh noch verbessern hehe

wenn ich die verseuchten marienes spucke, verliere ich die verseucher in der auswahl -.-
und verseucher baneling ist ja nochmal ne ganz andere nummer xD

Zitieren
Naja gut ich bin mal raus hier aussem forum, jetzt könnt ihr euch gegenseitig die Hände schütteln und jubeln. Halbes Jahr oder solange bis sich das Forum hier normalisiert hat.

bb und grüße an com, berserk, ninnjou und smile.
Zitieren
chosen, weisst du eigentlich wo dein Problem liegt?

1. Du nimmst einfach alles viel zu ernst.

2. Du versuchst rechte durchzudrücken, die dir absolut nicht zustehen.
Meinst du Blizzard interessiert ob nun 1000- oder 10000- abspringen weils ihnen zulange dauert. Die machen schon nen starkes Spiel draus und wenn ich noch 2 Jahre warten muss, habe immerhin schon 9 Jahre darauf gewartet, dass sie mir die Hoffnung auf ein D3 schenken.

3. Du nimmst alles viel zu persönlich. Keiner will dir als Person was schlechtes, nur deine Beiträge sind manchmal einfach zu kontra gerichtet, um als "fanboy" darüber wegzulesen, wenn mans dann doch tut und dich einfach ignoriert - damit kein flamewar ausbricht - maulst du rum, dass man dich ignoriert.

4. Was willst du eigentlich, derzeit entwickelt sich D3 doch genau, nach deinen Wünschen (traits, Gems, Charms - alles besser als in WoW). Also sit down&chill lass die Flamer doch flamer sein. Jede Aktion erfordert Reaktion, die wiederrum Reaktion bewirkt. Das ist nen Teufelskreis - welcher dir aber nicht positiv gereicht ist, denn es ist IMMER nur dein name zu lesen, die Flamer wechseln ja in regelmässigen Abständen.

Wenn du nun auf diesen Post antwortest - und eigentlich brauchst du das nicht - dann bitte nimms nicht persönlich Wink

lg X
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Sowas mein ich, das ist doch ned wahr oder? Sinnlose unbegründete Provokation!
nene, du hast die Intention meines Posts nicht verstanden, es sollte bloß ein kleiner Spaß sein, es war nur eine Antwort auf Mendelns Post.Rolleyes

Mendeln schrieb:edit:
wenn jetzt schon so ne miese stimmung im forum ist. ich empfinde das so.
wie wird das erst wenns spiel raus ist? das geht ja mal garnicht -.-
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste