Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mendeln, du bist veraltet, wir leben mittlerweile auf Seite 2362.
Zitieren
was ist jetzt dein problem mendeln? wenn ich diesen user nicht ignoriere laufe ich hier im forum noch amok^^ ich reagiere auf solche menschen allergisch, ignorieren ist das bestmögliche hier wüsste auch nicht was daran scheinheilig sein soll
Zitieren
mich kotzt es an das ich hier sowas lesen muss
wenn ihr (ihr zwei + gegenseite) in den news "diskutiert" lese ich den thread schon garnicht mehr weiter...

Zitieren
Wenn es dich nicht interessiert, dann lies den beitrag halt nicht. Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen das ich in einem Forum diskutieren will? Mein Tipp an dich, das tut man in einem Forum für gewöhnlich. diskutieren....
Zitieren
Mendeln schrieb:mich kotzt es an das ich hier sowas lesen muss
wenn ihr (ihr zwei + gegenseite) in den news "diskutiert" lese ich den thread schon garnicht mehr weiter...

deswegen hat frey auch gestern verständlicherweise den thread von unseren müll gesäubert, größtenteils jedenfalls.

was denkst du wie mich das ankotzt mendeln, ich will auch nur ganz normal hier im Forum einfach nur posten und nicht von einen troll schikaniert werden.
Zitieren
Jetzt fangt den Scheiß nicht wieder an...
Zitieren
Ich denke die Meinung von "PS" ist klar. Es steht bestimmt 5 mal in den letzten Seiten.Confusedad3:
Zitieren
Nochmal in der Kurzfassung:

Euch "gefällt" (z.b. gegen die Forenregeln) ein Beitrag nicht?
--> Beitrag melden ([Bild: report.gif])

Ihr habt "persöhnliche Probleme" mit anderen Usern?
--> Klärt das via PN oder eMail oder sonst wie, aber nicht hier im Off Topic und schon gar nicht im Topic! (Achtung: Die Forenregel gilt auch in PN's)

Ich werde hier gleich mal aufräumen, wer den Inhalt eines Postes also noch braucht, sollte ihn sich zwischenspeichern.
Zitieren
Das hier ist ein plauderstübchen, und ich plaudere mit meinem kumpel Berserk über einen user hier...also WTF?

lasst uns halt plaudern..
Zitieren
jo wir plaudern nur, so wie über bustadds mudda (wo ist sie eigentlich oder besser gefragt wo ist busty?!)

danke use, kannst ruhig löschen, ich hebe mir keinen mist auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.938 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste