Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
mehr als verlinken kann man es nicht! OMG. Klick doch einfach auf den Link. DAS ist das provozieren was berserk und ich meinen.

13Azrael49 schrieb:Ich habe den Post nicht mehr im Wortlaut im Kopf, doch kann ich mir schwer vorstellen ihn geschrieben zu haben um hier irgendjemanden zu beleidigen!

Wie kann ein normaler mensch sowas schreiben nachdem man 3-4 posts drüber den verfickten link dazu gepostet hat??

hier nochmal für dich falls dus übersehen hast.

http://www.diablo-3.net/forum/news/2337-...rs-13.html

http://www.diablo-3.net/forum/news/2337-...rs-13.html

http://www.diablo-3.net/forum/news/2337-...rs-13.html

Vielleicht schaffst dus ja jetzt deinen mauszeiger darüberzubewegen wenn es so breit ist. Brille nachjustieren beim optiker. Guter Tipp von mir. Und dann fragen sich die leute noch wieso man da wütend wird....
Zitieren
Naja, Freundliches miteinander auskommen beruht auf Gegenseitigkeit. Kurz gesagt, beide schalten sich auf ignore/kommentieren nicht die Posts des anderen, und das Forum ist ein Stück freundlicher geworden. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber daran sollte man schon denken, auch wenn es manchmal schwerfällt. Daruüber diskutieren kann man übrigends auch in einer Privatnachricht. Das PS ist dafür nicht sehr geeignet.

@Brom: Dein Problem mit Diablo 1 ist also einfach gesagt, dass du keine sterbenden Typen auf dem Boden findest?:ugly:
Zitieren
Chosen, Berserk, Azrael: AUS!
Macht nicht das schöne, friedliche PS kaputt! Confusedad3:

Einigen wir uns drauf, dass jeder von euch (andere sicherlich auch, aber die sind hier nicht das Thema) schon zu weit gegangen ist und verlegen den Streit meinetwegen in PNs...
Zitieren
was gibs heute im fernsehen? :ugly:
Zitieren
fußball europaleague
Zitieren
echt? wer spielt denn?
Zitieren
salzburg gegen juventus auf puls 4
Zitieren
Beim Fri gibt's Bier und Fear and Loathing in Las Vegas. :2thumbsup:
Zitieren
wenn ich die macht dazu hätte,würde ich euch aus dem ps bannen...

was macht ihr hier eigendlich? klärt das mittels PRIVATER NACHRICHT und gut ist es.
ihr geht mir nicht nur mit euren langweiligen ewigen wiederholungen in den nachrichten auf die eier, jetzt ist es sogar schon hier soweit...

und jetzt so scheinheilig tun und die gegenseite ignorieren... das ist ja das allerletzte :veryangry2:

Zitieren
Was isn jetzt los? Welche gegenseite? Soll ich jetzt lachen?

Der Kerl kann doch soundso nichts, außer fanatisch irgendwelche rechtschreibfehler rauszupicken, um von seiner eigenen Schuld abzulenken. Im ernst jetzt platzt mir gleich der Kragen. Ernsthaft, da reitet jemand auf rechtschreibfehlern rum, und das zählt als argument? Ich kann übrigens posten wo ich will..danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.694 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste