Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich lese die meisten Topic-Threads nicht mehr allzu aktiv mit, aber das klingt ja doch ganz lesenswert...
Link? :ugly:
Zitieren
keine ahnung, ich hab mich irgendwann mal ausgelassen über games die immer mehr richtung casual gerückt werden. Auf einmal kommt er an und postet das...Kann mir jemand helfen, ich finds grade nicht. Vielleicht weiß ja noch jemand wo das in etwa war. Vor 2-3 wochen etwa.
Zitieren
YouTube - Yosemitebear Mountain Giant Double Rainbow 1-8-10
es muss schön sein sich über solche dinge so freuen zu können :ugly::ugly:

Zitieren
lassen wir für heute gut sein choosen, sammel einfach den scheiss und geh nicht weiter drauf ein. mein wutrausch ist abgekühlt, war blöd von mir sich von so einen vollidioten so unkontrolliert in wut gehen zu lassen.
es gibt weitaus wichtigere personen im echten leben die aufmerksamkeit verdienen anstelle zurückgebliebener möchtegern metaller über sowas wie ein forum.

fri du hast nix verpasst, links eh gelöscht :grin:

die ignore funktion ist besser als ich dachte, man kann die beiträge sofort anzeigen lassen ohne die ignore aufzuheben, sonst alles schön verbannt von der fläche. so lernt man auch immer mehr funktionen hier kennen^^

bin raus, gute nacht
Zitieren
mir ist das jetzt zudoof das ganze forum zu durchforsten ehrlich gesagt..müsste jeden einzelnen thread fein säuberlich durchklicken. Ich trink jetzt mal ein kühles blondes und leg mich ne runde schlafen. Gute nacht alle.
Zitieren
du sbist nicht besser mit "möchtegern metaller" und ignoreliste Wink

Zitieren
Mendeln schrieb:ihr seid nicht besser mit möchtegern metaller und ignoreliste Wink

ich sag auch nicht das ich besser bin^^, aber ich sags wenigstens direkt raus wenn mir jemand auf den sack geht und zeige das nicht durch ständiges hintertürchen-blöd-kontercomments. :ugly:
Zitieren
Berserk schrieb:lassen wir für heute gut sein choosen, sammel einfach den scheiss und geh nicht weiter drauf ein. mein wutrausch ist abgekühlt, war blöd von mir sich von so einen vollidioten so unkontrolliert in wut gehen zu lassen.
es gibt weitaus wichtigere personen im echten leben die aufmerksamkeit verdienen anstelle zurückgebliebener möchtegern metaller über sowas wie ein forum.

fri du hast nix verpasst, links eh gelöscht :grin:

die ignore funktion ist besser als ich dachte, man kann die beiträge sofort anzeigen lassen ohne die ignore aufzuheben, sonst alles schön verbannt von der fläche. so lernt man auch immer mehr funktionen hier kennen^^

bin raus, gute nacht

Naja, solche Posts sind auch eher unangebracht... Wink
Zitieren
Berserk schrieb:aber ich sags wenigstens direkt raus wenn mir jemand auf den sack geht
hehe ja das stimmt ^^

Zitieren
Friarry schrieb:Naja, solche Posts sind auch eher unangebracht... Wink

da kannst du mal sehen wie weit der saftsack mich dazu gebracht hat.^^ imho fallen hier im ps soviele beleidigungen das man rein theoretisch diese nicht mehr ernst nehmen kann.

Mendeln schrieb:hehe ja das stimmt ^^
alles halb so schlimm, heute durch´n arsch geatmet, bishen stinkige luft freitag sieht die welt besser aus^^

so jetzt aber, gute nacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.857 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste