Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Azrael: Dann gib mir deine Adresse!:ugly:

Edit:

TechN9ne schrieb:PS: Mal sehen wieviele tausend Seiten es werden... oder ab der Thread schon nach 2-3 Seiten abstirbt. o_0


Gedenken wir heute dieser weisen Worte...
Zitieren
Amen.


Sagt mal Kinder, gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen HC und SC? Ich meine außer dass man "für immer" stirbt. Gleiche Gegner, Gegenstände usw?

Mir kommts mit momentaner Level 17 so vor als fallen viel mehr Regenerationtränke als im SC. Früher hatte ich grad mal einen Gürtel voll vor Act II finden können, jetzt habe ich ´nen Gürtel voll und die halbe Kiste dazu.^^

Wenn es eine schöne Liste gibt, dann immer her damit.

So sei es!
Zitieren
Im SF gibts Softeiß:ugly:

Ne, ich glaube es ändert sich nur die wirkung des Todes.
Zitieren
Ich habe vor einiger Zeit eine kleine HC-FAQ geschrieben, vielleicht findest du ja dort etwas. Wink

Häufig gestellte Fragen (F.A.Q.)

Rom
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren
Hi Rom. Und danke für das FAQ^^
Ich guck grad Stargate Universe, ich schau aber manachmal rein.
Zitieren
Das mit den Tränken scheint demnach nur Zufall zu sein? Ok, nehme ich mal so hin.

Punkt zwei irritiert mich allerdings, weil ich keine kleine Schwester hab.^^

Nein, also bei Stromausfall stirbt der Charakter auch? Ich dachte das Spiel wird in kurzen Abständen gesichert (SP HC).
Zitieren
Wäre sehr kacke für Leute, die z.B. über W-Lan zocken. Wenn die dann ausm spiel fliegen. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Nur wenn man das Spiel auf normale weise verlässt. Das lässt zwar Platz für Betrug (Stecker raus, wenn der Charakter zu sterben droht), aber anders würden wenige Leute HC spieln..
Zitieren
@Berserk | Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, was du ehrlich meinst und was nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir hier im Plauderstübchen sind.

Es werden regelmäßig Daten an den Server übermittelt, ja. Allerdings bedeutet das auch, dass das Spiel für einen kurzen Moment weiterläuft, wenn du den Stecker deines Rechners ziehst, da du kein konkretes Signal (im Spiel selbst) gegeben hast (Alt+F4 oder Esc+Verlassen). Es kann also schon sein, nur weil dein Router automatisch reconnectet (alternativ Stecker aus der Steckdose ziehen), dass dein Char ript, ohne dass du davon etwas mitbekommst/Lag (erst nach dem Relog siehst du ihn in einer Kutte gehüllt).

Rom
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren
im hc-modus gibts wie möglichkeit bessere runenwörter zu spielen, somit sind die gegenstände im hc-modus besser als im sc-modus ^^
es gibt auch mehr gegenstände zu finden...
ausserdem kannst du die runen bis zum ende hochcuben.

das ist zum schluss wenn der char perfekioniert werden soll schon wichtig.

Zitieren
Romean schrieb:Es werden regelmäßig Daten an den Server übermittelt, ja. Allerdings bedeutet das auch, dass das Spiel für einen kurzen Moment weiterläuft, wenn du den Stecker deines Rechners ziehst, da du kein konkretes Signal (im Spiel selbst) gegeben hast (Alt+F4 oder Esc+Verlassen). Es kann also schon sein, nur weil dein Router automatisch reconnectet (alternativ Stecker aus der Steckdose ziehen), dass dein Char ript, ohne dass du davon etwas mitbekommst/Lag (erst nach dem Relog siehst du ihn in einer Kutte gehüllt).

Rom

Das gilt dann aber wohl nicht fürs Singleplay, wie ich extra mit angedeutet habe Wink MP ist für mich seit einigen Jahren unwichtig geworden.

Wobei ich aber das Argumment nicht verstehe das eine Windforce zB mehr wert in HC sein soll als im SC, wenn die Differenz zwischen beiden Modis gleich ist und man sie nicht miteinander verknüpfen kann :huh2:


edit:
Danke Mendeln, gilt das auch fürs SP HC?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.767 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste