Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
lol ja,

am besten sind aber die comments dazu "der löwe muss muslim sein, er mag kein schweinefleisch" :tongue3:
Zitieren
Die YouTube-Kommentare spiegeln relativ häufig einen Teil unserer Jugend von Heute wider. Da weiß ich echt nie, ob ich mich daran belustigen oder weinen soll.

:>

Rom
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren
Das Glas ist halb voll und nicht halb leer, die Pessimisten Rolle ist schon belegt oder willst du Choosen Konkurrenz machen? :grin:

Ich habe aufgehört Menschen ihrer Dummheit her zu bemitleiden, das Leben ist zu kurz dafür (Endlosjob), belustigen ist nützlicher für seine Launen.
Zitieren
Naja, was bleibt mir denn BITTE ANDERES ÜBRIG??! Ihr wollt mich essen... schon vergessen? Da kann man schon mal etwas sagen, was man meint, ohne zu wissen, wie man es meint. Natürlich meine ich das so, wie ich es gemeint habe, nur ist es möglicherweise anders aufgenommen, wie ich es gemeint habe. Big Grin

Mal im Ernst: Das, was da gepostet wird (jedenfalls meine gemachten Erfahrungen), ist nicht mehr feierlich.

Rom
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren
Hier will dich doch keiner fressen, wir wollen dich nur alle vernaschen. Das ist doch was vollkommen Anderes.^^

Du bist im PS, ich hatte dich davor gewarnt. Hier befindest du dich auf freiem Boden, keine Gesetze außer einem: Jeder Neuer hat Schrankdienst bis jemand Anderes ihn ablöst. Du bist freiwillig hier rein, damit hast du gleich fast alle deine Grundrechte abgegeben. Scheisse wa, hätte man doch lieber das Kleingedruckte bei Anmeldung hier lesen sollen... :ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:aber sie werden es schaffen und du wirst d3 endlich nicht mehr mit guild wars vergleichen, donern mit guild wars 2 haha :ugly:

Ich doch nicht... :ugly: Nein ich vergleiche es eigentlich nicht, nur wenns um zukünftige Features geht... wie gewisse Digne aussehen könnten oder wie es in anderen Spielen ist. Ich hab nur banal nicht die Zeit um alle möglichen Games zu spielen, da bleibt nicht viel zum vergleichen.

Ihr schreckt auch alle neuen User ab, hmn? Wink
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Ihr schreckt auch alle neuen User ab, hmn? Wink

Wir härten sie nur ab, fürs RL :ugly:
Zitieren
Berserk schrieb:RL

Was ist das, wann kommt das raus?
Zitieren
kA musst du frey oder xsi fragen, soll der second life nachfolger werden, geht ja so deren alternativ richtung...
Zitieren
Lol RL, das ist wie WoW.

Stimmt Berserk, du hast mich gewarnt, ich dachte das wäre so etwas wie ne gemütliche Plauderrunde (optimal mit einem aktiviertem Postcounter Big Grin), aber mit Regeln und so. dum.

Rom
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.626 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste