Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zitat:MTV wird ab 2011 kostenpflichtig
Verdammt, wer will den dafür bezahlen, mit Handyklingeltonwerbung zugespammt zu werden und gleichzeitig hundert realityshows über die dümmsten und nutzlosesten Menschen Amerikas zu sehen.

Musik senden die doch eh kaum mehr oder??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Das letze mal als ich intensiv mtv gesehen hatte, habe ich glaube ich in 8std max. 50min musik gehabt... wovon der großteil auch noch nur intros waren o.O

gefühlte 6 std klingeltonwerbung und der rest waren komische reality-tv-shows...

ist aber schon mindestens 6 jahre her... keine ahnung, vllt ists ja mittlerweile nen guter sender, mit gehobenen Programm
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Nichs gegen Bibel TV! Die sammeln dort für einen guten Zweck! Neue Kinderheime:ugly:
Zitieren
Du meinst für die Waisen deren Eltern an Schnupfen, Husten und Grippe gestorben sind, die nicht geheilt werden konnten, weil sie als gute Christen nicht an die moderne Medizin glauben:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
weil sie als gute christen ihr seelenheil in ewigkeit im paradies zugesichert bekommen haben. das ist doch so viel mehr wert als dieser ach so kurzer "besuch" auf der erde, der ja so schrecklich und voller versuchungen des teufels ist...

Zitieren
Nur dumm, dass eben diese Versuchungen das sind, was am Leben Spaß macht :devil: :ugly: :devil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
jo genau... deswegen nenn ich diese teuflischen versuchungen einfach nur spass an der freude und lass die anderen reden hehe :ugly:

Zitieren
Ansonsten würden wir hier nicht abhängen in einem Diablo Forum und sehnsüchtig auf das Spiel warten, wenn wir keine Sünder wären... :grin:

Ich muss nochmal die Liste suchen was Zeugen Jehovas dürfen und was nicht... genialer Scheiß... :ugly:
Zitieren
O ja bitte, die liebe ich auch Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
[Bild: 66753_452805791640_157102206640_5707807_4600451_n.jpg]

Schick! :grin: Verdammt schick. Also zumindest das Gesicht... Die Schultern und Handschuhe sehen ehr so... "naja" aus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste