Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Iiih ein Begrüßungspost... :ugly:
Zitieren
Guten Morgen.

Show ContentSpoiler:

Das Lied ist ja der Oberhammer Mendeln:2thumbsup: Läuft ab jetzt auf jeder Elektroparty!:grin:
Zitieren
Zitat:oO Ihr seid doch Spezialisten, probiert mal "Wieselburger" würde mich mal interessieren, was ihr von haltet, obs exportiert wird weiß ich aber net... :ugly:

Ich als Veteranenbiertrinker habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Wieselburger gesehen, also schätze ich, dass es nicht exportiert wird:ugly: oder nur in Ortschaften, in der nicht mehr genug Plätze frei sind einen weiteren Hund zu begraben :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
gebt ihr noch ein wenig zeit... bald wird sie bereit sein.
aus den tiefsten abgründen des nonsens wird sie über euch herfallen und nie wieder loslassen :ugly:

Zitieren
Und aus den Tiefen des Bieres, stieg der Pennergeschmack hervor...
Zitieren
du tust mir leid wenn du weisst wie penner schmecken ^^
aber wenigstens hast du bier... ich hab keins mehr und "muss" jetzt mit pflaumenwein und white russian vorglühen hehe

was mir gerade noch einfällt... gleich und gleich gesellt sich gern... vielleicht springt mir heute abend ja noch ne andere pflaume ins gesicht :ugly:

Zitieren
Soso, na dann mal viel ErfolgBig Grin

Heute darf mal wieder der Club gefeiert werden, indem er Schalkes katstrophalen Saisonstart noch ein wenig veredelt hat:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
ach zur not würd ich sogar auf eine fußball-sauf-party gehen... der inhalt ist eh immer der gleiche... nur der grund ändert sich ständig haha

Zitieren
Pflaumen hast du doch nur am Kinn Mendeln... :grin: vlt auch irgendwann mal nen Knie am Kopp... ^^
Zitieren
mhhh hab noch nich mal muskelkater vom tanzen... da muss ich mich beim nächsten mal noch ne ecke mehr reinhängen Big Grin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.811 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste