Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Derjenige, der kein RL hat und sich nur auf D3.net aufhältConfusedneaky: Jedenfalls wenn man fies ist. Ich habe erzählt was ich so mache, erzählt doch mal was von euch::wink2:
Zitieren
Und womit? Mit Recht! Frey hat schon genug Posts von mir gelöscht weil sie net mehr zum Thema gepasst haben... und trotzdem ist noch genug da :p

@Magic:
Nun laber mal nicht, so ein paar Zeilen kann man in ein paar Minuten abhandeln am Tag... Da ist permanent im PS zu sein auf dauer zeitraubender...
Zitieren
Das siehst aber auch nur du so, vorallem wenn man sieht wie lang deine Posts so für gewöhnlich ist.

Aber das ist deine Sache, die Community ist sicher froh dich hier zu haben. Ohne dich würde es sicher einige Tage tot hier sein^^
Zitieren
Jep, mit deinen Posts hat man immer so viel zu lesen. Ist etwas anstrengend muss ich gestehen:grin:
Zitieren
Magicman ist kacke.
Zitieren
Friarry schrieb:Magicman ist kacke.

Das sind immer die besten Posts, aber mittlerweile hab ich mich an Magicman gewöhnt. Er ist sowas wie unser Steve Urkel...(?)
Zitieren
Friarry schrieb:Magicman ist kacke.

Berserk schrieb:Das sind immer die besten Posts, aber mittlerweile hab ich mich an Magicman gewöhnt. Er ist sowas wie unser Steve Urkel...(?)

An beiden Aussagen ist etwas Wahres dran.
Battletag: David#2697
Zitieren
Steve Urkel hat mich mal fast zum weinen gebracht. Eine Folge ist richtig rührend... :ugly:

YouTube - Steve Urkel Love scene with Laura

Das hat mehr Gefühl als sonst jeder Schnulzen Film; da ist damals den kleinen Berserk fast eine Träne raus gekommen :tongue3:
Zitieren
Du musst dich nicht für deine Gefühle schämen und dich hinter deiner harten Fassade verstecken. Gib einfach zu, dass du geweint hast wie ein Wasserfall.
Battletag: David#2697
Zitieren
Ne habe ich nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.691 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste