Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja, da muss ich dir Recht geben.
Aber schieb nicht mir und Berserk die Schuld in die Schuhe. Wir habens nur getan, weil Magic so unglaublich viel Kacke geschrieben hat und kacke ist.

Zumindest wurde hier mal was Neues geschrieben und nicht ein und der selbe Müll :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Aber es ist immer noch Polnisch. Und die Forumssprache ist nunmal Deutsch. Ich will garnicht wissen, was ihr da für kacke redet. Brom ist kacke, ich bin nicht schwartz oder braun pigmentiert.Rolleyes
Zitieren
Also ich hab bisher nirgends den Satz "Die Forumssprache ist Deutsch" gelesen. Ich weiß, dass es eigentlich selbstverstädnlich sein sollte, aber bisher wurde ich auch nicht direkt darauf hingewiesen.
Natürlich willst du wissen was für Kacke wir schreiben, ansonsten hättest du den Satz "Ich will garnicht wissen, was ihr da für kacke redet." hingeschrieben. Nein, ich finde, dass das kein Widerspruch ist, einfach nur gesunde Menschenkentnis.
Battletag: David#2697
Zitieren
Zitat:2.8 Die Forensprache ist ausschließlich Deutsch. Fachbegriffe stellen eine Ausnahme dar.

Da stehts.Confusedneaky:
Zitieren
Schön, das du dir eine Stunde Zeit genommen hast, nur um den einen Satz rauszusuchen :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Magicman schrieb:ich bin nicht schwartz oder braun pigmentiert.Rolleyes

Braun pigmentiert also...
Zitieren
Meint er damit "kackbraun" pigmentiert?!
Nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich kacke also... Rolleyes
Battletag: David#2697
Zitieren
шрк ыушв фддуы вгььу ысрцгсреудт вшу шср фдду тшсре душвут лфтт!

Damit ihrs wisst... man muss die Buchstaben aber so umrechnen wie man sie auf einer Euro Tastatur schreiben würde... :ugly:
Zitieren
Ich übersetzt es mal frei: Fri, hör endlich auf, mit deinen Rechtschreibflames.
Zitieren
Echt? Ich bin dieser Sprache zwar nicht allzu mächtig, aber für mich sieht es eher nach "Magicman ist kacke" aus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.721 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste