Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Opsraniec wohl eher^^
Zitieren
Hahaaha, zu dem Wicht passts gut^^
Er lebt ja am Land, also würde vllt. auch Swiniopas passen^^ (nein Olli, im Zusammenhang mit diesem Wort jetzt nichts über mich schreiben :uglySmile
Battletag: David#2697
Zitieren
Siz ancaq fikir bütün dünya:ugly:
Zitieren
Lasst mich mal übersetzten...

Siz ancaq fikir bütün dünya = Ich Magicman bin voll kacke (wortwörtlich)

Wissen wir schon!! Hättest uns nicht sagen müssen :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:Lasst mich mal übersetzten...

Siz ancaq fikir bütün dünya = Ich Magicman bin voll kacke (wortwörtlich)

Wissen wir schon!! Hättest uns nicht sagen müssen :ugly:

Ich glaube, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... "bütün" würde ich in diesem Fall nicht mit "voll", sondern eher "unaushaltbar" übersetzen...
Zitieren
also nen swiniopas bist wohl eher du davidomisu.^^

hör bloss auf mit türkisch, erinnert mich an die krankeste beziehung die ich hatte. komisches volk
Zitieren
Magicman schrieb:Das kann ich auch. Man nimmt eines von Berserks alten Kondomen, umwickelt es mit 200 kilo tnt, und steckt das in eine Metallhülle. Davor muss man noch nen Zünder mitm Handy basteln, bei 11833 anrufen, und es macht Boom, mit einer 124 Megatonnen Explosion:ugly:

Magicman schrieb:Naja, die Summe aller konventionellen Bomben, die im Zweiten Weltkrieg auf Städte abgeworfen wurden, erreichten geschätzte 2 Megatonnen. Eine 124 Megatonnen Explosion würde unseren Planeten In tausende Teile zerfetzen lassen....:wink2:
Magicman schrieb:Nö. Wenn wir eine Bombe diesen ausmaßes in unsere Sonnen leiten würden, (was wegen der Temperatur garnicht geht) würde das eine Supernova erzeugen, die unseren Planeten in genau 8 min. Komplett rösten würde. Kannst dir dann ja Würstchen machen. Die sind in ca. 0,000000000000000000000000000000000054 sekunden gar, bei Temperaturen von bis zu zwei Millionen Kevin. Jedenfalls hätte das die Vollkommene vernichtung von uns zur folge. Also immer aufpassen, dass die Talibanen keine Raketen bauen.:ugly:

@Davisumsum: Vorher stand da iwas mit freizeittürk oder so^^

Alter du hast echt Klebstoff geschnüffelt... da sind alle Zahlen falsch! :ugly:
Zitieren
mir ist ein neuer dummer spruch eingefallen; der eigentlich davidomisu gelten sollte, aber er passt doch ziemlich gut auf euch alle zu:

ihr seid doch alles nur gaymer, die am besten mit den wayne bus in den whateverest fahren sollten.

naja gut, nicht so toll, aber mal was neues^^
Zitieren
Friarry schrieb:Ich glaube, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen... "bütün" würde ich in diesem Fall nicht mit "voll", sondern eher "unaushaltbar" übersetzen...

Du hast recht. Wie konnte ich nur so einen fatalen Fehler begehen.

Berserk schrieb:also nen swiniopas bist wohl eher du davidomisu.^^

hör bloss auf mit türkisch, erinnert mich an die krankeste beziehung die ich hatte. komisches volk

Haha ich habs gewusst, dass das mit dem Swiniopas kommen wird.^^
Pole + Türkin = ??
Domisu an Berserk, bitte um Erklärung.

Edit:
Berserk schrieb:mir ist ein neuer dummer spruch eingefallen; der eigentlich davidomisu gelten sollte, aber er passt doch ziemlich gut auf euch alle zu:

ihr seid doch alles nur gaymer, die am besten mit den wayne bus in den whateverest fahren sollten.

naja gut, nicht so toll, aber mal was neues^^

Also ne....... der wars nicht...
Battletag: David#2697
Zitieren
naja es war eine reine sexbeziehung wo beide seiten dumm genug waren um an die liebe glauben zu wollen, wobei es nur hörigkeit war.

passt überhaupt nicht zusammen der cocktail, übrig geblieben waren danach erstmal einige kaputte nerven die wieder zusammenflicken musste^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.691 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste