Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was was wohl? ^^ YouTube - Raab in Gefahr - Karate [ Teil 1]
Sekunde 13 :ugly: Da ist alles erlärt Unwissender...
Zitieren
Das einzige Land, welches Bomben verdient hat, ist das Teletubbie-Land...


und Frankreich.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Bomben? Du magst keine Franzmänner?
Zitieren
Naja, nicht nur die Männer, auch die Franzfrauen und Franzkinder... sogar Franzkatzen und Franzhunde.

Ganz zu schweigen von den Über-Subventionierten Franzkühen und Franzhühnern...
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Franz Kafka? Franz Beckenbauer? Franz-Hose?
Zitieren
Oh mann, heute steht 7 std englisch aufn Programm. Wie gut das ich relativ stark darin bin, whrat doju whont du frink? i hev go to brettrumm naw. si ju later aligatore :ugly:
Zitieren
Für mich isses grad ne reallativ ungünstige Zeit, wegen 18tem Geburtstag von meinem Bruder. Aber heute kann ich nur um 15:00 - 17:00 Uhr nicht. Ich hoffe ich erreiche Malagasch.
Zitieren
Xquadrat schrieb:Ganz zu schweigen von den Über-Subventionierten Franzkühen und Franzhühnern...
als ob unsere bauern nicht auch total übersubventioniert wären xD

das ist sowieso mit der größte schwachsinn den es gibt. warum lässt man sich den "milchmarkt" nicht selbst regeln? je mehr milch da ist, desto niedriger der preis... ganz einfach
sollen die halt umsteigen auf ziegen oder schweine ... was weiss ich xD

Zitieren
Mendeln schrieb:das ist sowieso mit der größte schwachsinn den es gibt. warum lässt man sich den "milchmarkt" nicht selbst regeln? je mehr milch da ist, desto niedriger der preis... ganz einfach
sollen die halt umsteigen auf ziegen oder schweine ... was weiss ich xD

Wieso musst du jeden schönen Moment zerstören? Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Franzosen, egal, in welcher Form und Farbe, fast so scheiße sind wie Magicman...
Zitieren
So, habe gegen Malagasch gespielt, und 2 - 0 gewonnen.:ugly:

Ich bin dann mal bis 17:00 Uhr weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.875 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste