Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:trotzdem wie süchtig gespielt, pole halt, ist das spiel wie für mich gemacht.

Von Polen, für Polen, was? :wink2:

Da werden Erinnerungen wach, wo man Thief 2 zum ersten mal gezockt hat. Glaub bin da zum ersten mal in meinem Leben über 10 Stunden am Stück vor'm Pc gehockt :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
von polen? wie meinen?

garrett muss einfach ein pole sein, es geht doch nicht das ein ausländer besser klauen kann als ein pole. :ugly:
Zitieren
Berserk schrieb:von polen? wie meinen?

Meinte damit, dass das sicher ne Idee von nem Polen war, der eigentlich nen Thief-Simulator oder so nen Virtual-Trainer zum stehlen für Polen machen wollte, dessen Idee dann gestohlen wurde und deshalb fladdern wir Polen jetzt (aus Rache und weil uns ne tolle Idee gestohlen wurde).

Ich weiß, ich weiß, ziemlich sinnloser Müll den ich hier zusammenschreibe :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
ach quatsch, das ist das beste was ich diesen monat gelesen habe :ugly:

R.I.P.
Looking Glass

schöne signatur hat dir madboy gemacht, wusste nicht das du titten hast. waren bestimmt teuer oder? so auf vorher garnix jetzt fulltitts
Zitieren
Thx, der Junge weiß was er tut :grin:
Merke grade, dass er deine Schrift geändert hat. Was war mit der Alten (kann mich nicht mehr an dessen Aussehen erinner, deshalb frag ich)
Ach das sind Musekltitten :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
eigentlich garnichts, fand sie auch gut. hat einfach neu gemacht ohne anfrage, fleissiger junge...

mäusefäuste sind auch mal ganz nett und süss, aufgrund der besseren balance hüpfen die weiber auf einen dann höher
Zitieren
Brom schrieb:Wieso fragst du dich selbst?:ugly:

Weil ich so kluk bin... :ugly:

Ihr solltet nen bisschen Polensimulator 2010 spielen... oder auch was für Berserk hier... da gibts ne Sonderedition... :grin:
[Bild: Citybus.jpg]

Allerdigns verstehe ich die USK absolut nicht... Schweine!
Zitieren
Sogar in Amerika :ugly:
Berserk kommt ganz groß raus.
Battletag: David#2697
Zitieren
Berserk in the big apple pie... :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Allerdigns verstehe ich die USK absolut nicht... Schweine!

tarnung ist alles, aber mal im ernst welcher 0 jähriger kann schon ein pc richtig bedienen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste