Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich werd das gefühl nicht los das dir das spielchen hier gefällt, es soll dich anwidern und kotzübel werden, ich mags dreckig. los lauf, ich gebe dir vorsprung.
Zitieren
ähmm ich dachte das hier ist ein spiel bis sich jemand wehtut :inquisitive:.
We ArE oNe
Zitieren
Fri muss auch mal wieder was posten.
Zitieren
Friarry schrieb:Fri muss auch mal wieder was posten.

so soll man es schreiben so soll es geschehen.
We ArE oNe
Zitieren
Prototype schrieb:Stimmt.Is aber auch oft so weil er wenige Leute nah an sich ran lässt,finde ich xD

Wenns so Leute wie Berserk sind... was erwartest du :ugly: Aber eigentlich stimmt das so garnicht... ich biete genug Angriffsfläche nach 4000 Posts... okay... eigentlich auch nicht, weil das kann keine Sau im Leben alles lesen. :grin:

Berserk schrieb:die schwulitäten hier habe ich erst richtig "eingeführt", versteht ihr EIN-GEFÜHRT, von ihr führe ein höhö, wer hatte nochmal schrankdienst? die rakete ist bereit zum start houston, huste erstmal alles dreck raus denn gleich wird einmal gepoppt niemehr gestoppt :ugly:

*lol* Husten... Da wäre auch nochn kleiner Witz mehr draus geworden... Hast du schonmal bemerkt, dass, wenn du hustest die Eier hüpfen. Bei der Musterung bekommt man sowas beigebracht. :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:*lol* Husten... Da wäre auch nochn kleiner Witz mehr draus geworden... Hast du schonmal bemerkt, dass, wenn du hustest die Eier hüpfen. Bei der Musterung bekommt man sowas beigebracht. :ugly:

über sowas lachen dann gerne einige frauen, deswegen hab den ausgelassen.

eine meiner ex freundinnen konnte sich kaum einkriegen, als sie das gemerkt hat, wackeln ja nicht nur die klöten... :inquisitive:
Zitieren
Seid froh, wenn sie nicht hüfpen, könntet ihr Krebs haben Wink
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
wanderhoden?
Zitieren
Oh ja Wanderhoden sind sicher ne tolle Sache, die machen Laune hab ich mir sagen lassen. Verdrehter Samenleiter ebenso...
Zitieren
Ich bin so alleine Confusedad3:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.880 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste