Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja es kommt immer drauf an wie gut man sich vorher informiert hat, damals gabs noch keine oder kaum News... heute muss man shcon 2 Jahre lesen min.
Zitieren
eben und das würde ich von keinen newbie hier verlangen. ich fühl mich bishen wie ein papi dann wenn das frischblut anfängt über dinge zu grübeln die wir uns schon vor einigen jahren beantwortet haben.^^

ist doch irgendwie "süss" :grin: kleiner stubser in die richtung und lass sie forschen^^
Zitieren
Du willst doch nur wieder Bus bauen mit dem Firschfleisch... Confusedneaky:
Zitieren
jo ich will se in allen formen und farben mal gehabt haben.
Zitieren
Am liebsten klein und sechseckig.... schon klar Wink
Zitieren
klein und sechseckig...

wusste garnicht das sechseckig seit neustem ne farbe ist :ugly:
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Was hast du denn gedacht? Ne geometrische Form oder was? :grin:
Zitieren
Berserk schrieb:naja es geht mir halt an einigen tagen aufn sack wenn meine posts überlesen und umgedreht werden sodass ich mich fühle als würde man mich lächerlich darstellen wollen.

Jetzt weisst du wie ich mich immer fühle!:ugly:

Das wird dir beim Busbauen helfen Berserk!:ugly:
Show ContentSpoiler:

Boa geil! Das Bild ist ein Camelion. Es nimmt die Hintergrundfarbe an. :haha:
Zitieren
Ja ich weiß noch wie ich das allerallererste mal diablo mit meinem allerallerersten car auf normal besiegt hab Smile. gott war ich da stolz auf mich selbst xD. da war das noch was besonderes xD.
Zitieren
:inquisitive:

Ich meine ich schreibe ja schon öfters Scheisss... öööhhhm Dinge, die vom Thema abweichen, aber das gehört zu keiner diskusion im PS!:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.027 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste