Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
das gebrot wurde 1933 aufgehoben^^


HAHAHAHHAAaaaahaaa:ugly::ugly::ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Dazu müsste ne Packung Kippen min 20€ kosten
früher oder später ist das doch eh der fall xD

Zitieren
Weshalb ich Nichtraucher bin.Confusedmiley2:

Und ich werde jetzt zwischen jeden eurer Posts ein Post von mir setzen!
Zitieren
Berserk schrieb:hast du nie jack orlando gespielt? das gebot wurde 1933 aufgehoben^^

auch zu lesen hier

Ja, dann war das aber nicht "in den 33ern der Fall". Wink Die 33er gibt's gar nicht, weil 1933 ja nur ein Jahr war, da kann man kein Plural rausmachen. Der Fall war es lediglich in den 20ern, weil es von 1919-1933 ging, somit sind alle 20er in diesem Rahmen! :ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:Ja, dann war das aber nicht "in den 33ern der Fall". Wink Die 33er gibt's gar nicht, weil 1933 ja nur ein Jahr war, da kann man kein Plural rausmachen. Der Fall war es lediglich in den 20ern, weil es von 1919-1933 ging, somit sind alle 20er in diesem Rahmen! :ugly:

versuch dich nicht rauszureden. du hast diesmal daneben (klug-)geschissen^^
Zitieren
Pff... Vor 1933 war auch 1918, da gab es aber auch keine Prohibition. Also ist deine Aussage bestenfalls zum Teil richtig! Wink
Zitieren
meine aussage ist komplett richtig, ich meinte wann sie aufgehoben wurde "...wie vor 1933ger". das ger ist wurscht, da man eindeutig sieht worum es mir geht. definitiv waren es nicht die 20er wo das gebot aufgehoben wurde. :wink2:
also am besten nochmal lesen anstelle mir falschaussagen aufdrücken zu wollen.
Zitieren
Berserk schrieb:meine aussage ist komplett richtig, ich meinte wann sie aufgehoben wurde "...wie vor 1933ger". das ger ist wurscht, da man eindeutig sieht worum es mir geht. definitiv waren es nicht die 20er wo das gebot aufgehoben wurde. :wink2:
also am besten nochmal lesen anstelle mir falschaussagen aufdrücken zu wollen.

Ich habe nie gesagt, dass es die 20er waren, wo sie aufgehoben wurden, sondern, dass die Prohibition während der 20er bestand. Wink Und wenn du ein "er" bzw "ger" anhängen willst, macht man das in Jahrzenten. Also ist da 20er richtiger als 33er...
Zitieren
wo ist 20er richtiger als 33 wenn das gebot 33 aufgehoben wurde und das jahrzehnt von 20 bis 29 geht? abgesehen davon steht "er" nicht nur in jahrzehnten. wenn du dich mit autos auskennen würdest, hättest du´s gewusst.

aber was soll die haarspalterei? hast du deine tage?
Zitieren
Berserk schrieb:aber was soll die haarspalterei? hast du deine tage?

Okay, dann lass ich's. Smile

Darf ich noch einmal?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.721 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste