Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ist doch das gleiche

Zitieren
Dann ist das in Bonn anscheinend anders... :ugly:
Zitieren
Nja, Com was wird denn an der Theke gemacht?

Genau... ausgeschenkt...

ergo Theke = Schenke...

wobei an ner Schenke nicht gethekt wird... ergo stimmt deine Aussage von Schenke ≠ Theke.


Fazit: Jede Theke ist ne Schenke, aber nicht alle Schenken sind auch Theken.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Naja über die deutsche Sprache braucht man denke ich nicht streiten, das sollen Germanisten klären... :wink2: Laut Definition ist eine Schänke dennoch nur als Wirtshaus deklariert. Kann ja sein, dass man es in Bonn auch für Theke benutzt.

Allein für das Ende vom Brot gibts schon ne Menge Bezeichnungen.
Knust, Knüßchen, Knieschen, Wecke, Kniest, Kanten, Endstück (Brotende)
Zitieren
Und Brot -.-
Zitieren
man hatte ich gestern einen komplettausfall, heut morgen nur gekotzt nix essen können. gott sei dank kann ich wieder aufstehen ohne das mein kreislauf verrückt spielt.

alkoholkonsum ist jetzt erstmal für mich tabu, ich wollte eh schon seit monaten mit den dreckszeug aufhören, aber ist ne scheiss we angewohnheit geworden.^^
Zitieren
Mhhm, Alkohol an Blizzard schicken, und die dann ausfragen?:ugly:
Zitieren
kann man vergessen, bei blizzard arbeiten nur junkies. die konsumieren alles, aber dafür machen die sehr unterhaltsame und kreative games, gell?
Zitieren
Also ich glaube du wirst erst aufhören sobald du mal ernsthafte Probleme mit der Leber bzw "Gesundheit" bekommst. Tja so sind wir Polen halt Rolleyes
Battletag: David#2697
Zitieren
das stimmt leider, wir polen sind richtige säufer. ich kenne keinen polen der nicht trinkt, aber das ist doch mal ne motivation aufzuhören.

es wird nur einen geben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.686 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste