Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Show ContentSpoiler:
Zitieren
haha, aber du hast viel mehr Posts im PS, das sollte dich in die Schranken weisen:ugly:
Zitieren
Dafür bin ich dem krankem Kram hier erst seit... Moment mal. Warum reden wir eigentlich drüber, dass es böse ist im PS zu lesen, und machen es die ganze Zeit?:inquisitive:
Zitieren
Naja es soll auch Leute geben die sind so schlau, bei denen fällt es garnicht auf, wenn sie durchs PS normal werden... :ugly:
Zitieren
Also ich um mich kurzfristig vom Absatzlernen abzulenken, weil mich sonst der Zorn des Hulk erfasst:ugly:
Zitieren
Was studierst auch sonen Kappes womit man heute kaum nen Job bekommt, geschweige denn das man auch nur ein Bruchteil davon jemals wirklich anwenden muss in nem Job... :p

Ich bin ein Greaver-Bogenschütze :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Naja es soll auch Leute geben die sind so schlau, bei denen fällt es garnicht auf, wenn sie durchs PS normal werden... :ugly:

Wenn du das glaubst, gehörst du bestimmt nicht zu Leuten die normal werden!:ugly:
Zitieren
Wer nichts wird, wird Wirt und hätt' er promoviert, wär's in BWL passiert:ugly:

So, ich wollte auch einfach mal wieder irgendetwas sagen Big Grin
Zitieren
*lol* der ist schon gemein der Spruch... aber auch was dran, ich hab vier fertige BWL Freunde, leider alle Arbeitslos... Sad
Zitieren
ich sags immer wieder... studieren bringt nix! schmeisst euch direkt auf den arbeitsmarkt und macht ne ausbildung Tongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.821 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste