Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ach das Zeugs ist so Verpixelt, das hat nix mit der Realität zu tun. Wenn unsere Welt so aussehen würde, würde ich mich selbst erschießen. :grin: Okay bei nem Game wie UT3 brauchst du echt Übersicht um überhaupt was zu sehen... das ist der reinste Horror vor lauter Details und Speed überhaupt was zu erkennen, was du abballern musst...
Zitieren
Deshalb spiel ich ja auch nur UT2003:tongue3:
Zitieren
2003 stinkt... 2004 muss schon sein, da ist die Mechanik was besser... Aber da kann ich dich auch gern mal ne Runde abziehen.... :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Ach das Zeugs ist so Verpixelt, das hat nix mit der Realität zu tun. Wenn unsere Welt so aussehen würde, würde ich mich selbst erschießen. :grin: Okay bei nem Game wie UT3 brauchst du echt Übersicht um überhaupt was zu sehen... das ist der reinste Horror vor lauter Details und Speed überhaupt was zu erkennen, was du abballern musst...

das game basiert auch auf der ersten unreal (t) engine, da kannst nix erwarten. deswegen krieg ichs auch auf meinen rechner zum laufen :tongue3:


shit, eben nachbarn geklingelt weil angeblich zulaut musik hatte. die frau meinte das das ganze haus rummgebröllt hat wos her kommt. alter schwede, erst wird man von irgendwelchen jungfurzen geweckt die ebend mal mit ihren autoradio mucken mussten und nun ist man selber der assoziale bub. aber jetzt weiß ich wenigstens wen die ganzen schreie vor gut einer halben stunden galten :grin:
Zitieren
Naja damit sollte man ehr net spaßen... warst du denn oder nicht?
Zitieren
jo ich hatte beim zocken musik aufgedreht. schon blöd wenn man nichtmal am wochenende bishen musik lauter hören kann. vorallem wenn man selber eher ruhig ist und erstmal den ganzen scheiss von anderen mithören und erträgt.

naja egal, seis drum.
Zitieren
Derjenige der sich aufgregt ist sowieso fast immer im Recht, ansonsten musst du erstmal den Bullen beweisen, dass es nicht so ist. Ist bei ner Anklage bei der Staatsanwaltschaft nix anderes...
Zitieren
soweit ist es noch nicht gekommen, hatte ich aber schon mal. vielleicht habe ich diesmal bishen übertrieben^^

vor einem jahr wars bishen nerviger, wenn du wochenende arbeitest tags schläfst und dann nur irgendwann in der woche mal frei hast nach 2 wochen...
Zitieren
Com, du übertreibst. Wenn er's nicht zuoft macht, ist eine Anklage ziehmlich übertrieben.

@Berserk: Jetzt weisst du, warum ich auf dem Land lebe!:ugly:
Zitieren
ziehmlich? :ugly: Wer sagt denn das es gleich ne Anklage gibt, es ging nur darum, das jeder Depp irgendwas behaupten kann und jemand der unschuldig ist hat erstmal nen Problem sich zu erklären. Wenn jemand dich z.b. nicht mag und meint, dass du bei rot über die Kreuzung bist oder nen Stopschild überfahren hast und dich deswegen anonym anzeigt und du noch in der Probezeit bist, kann das z.b. böse enden. Wenn ne Tussi nen bissi rumschreit, weil sie dir was auswischen will und du mit ihr allein in der Buse bist... siehts für nen Kerl auch immer scheiße aus, musst du erstmal Beweisen ohne Alibi, dass dus nicht warst etc. so ist das überall, lästig isses allemal, selbst bei harmloseren Dingen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.653 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste