Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Richtig!:ugly:
Zitieren
alter schwede ist hier viel los, das ist ja kaum auszuhalten


wo sind die stubenhocker hin?!
Zitieren
*finger heb*
Zitieren
im himmel? gabs ein busunglück?
Zitieren
1000€ Frag.... ACH SCHEISS AUF JAUCH! Mach ich hier net mehr.
Vielleicht mach ich nen eigenen Thread.
Zitieren
Berserk schrieb:[Bild: 717cd63bedce94bfdb5ef2de732dea2b.png] aber [Bild: fd7cd471367cf4958b4f1ac5a1bc907b.png]


Und wir wissen ja alle worum es letzendlich geht. Also wenn ihr in Ärsche kriechen wollt, dann überlegt euchs nochmal in welches dunkle Loch ihr zuerst steigt.

Stimmt doch net, du musst mal Friarrys Signatur lesen wie das hier im Forum läuft... :grin: Postcounter is alles! Ergo ist meiner doppelt so lang wie Fri's und der rest hat Stummel... ^^

Berserk schrieb:alter schwede ist hier viel los, das ist ja kaum auszuhalten

wo sind die stubenhocker hin?!

Ficken! Im See! :ugly: War aber nett, da unerträglich heiß heute. Hatte kein Bock das die Bude noch heißer wird wenn der PC an is...
Zitieren
im see ficken?!


da hat man doch dann fische in der Poppöse oder?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
halleluja es gibt zwei neue mal zusammenhängenden beiträge^^

ist ja unerträglich, alle schön was zu tun, ich hab mir eben noch ne stunde die beine vertreten aber sonst steht hier nix an. einzige was ich machen könnte mit einigen "kollegen" saufen gehen, pah. ne, will ich nicht mehr. mal ne zeit ganz ohne alk leben, das kann nicht alles sein. ich verstehe ohnehin nicht was es jedes wochenende zu "feiern" gibt :inquisitive:
Zitieren
das wochenende vllt?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
jedes wochenende wird also gefeiert? omg

nun gut ist scheinheilig, weil ichs selber einige jahre gemacht habe, aber verdammt das ist komplett sinnfremd wenn man darüber nachdenkt. als wäre die woche so hart gewesen das man jedes wochenende feiern muss. imho werden sowieso für gewöhnlich besondere tage gefeiert, hochzeiten, geburstage usw... aber wochenende kommt mir eher frustsauf gleich, denn was wirklich anderes habe ich auch nicht damals gemacht. abschalten, vergessen, saufen party machen obwohls im grunde keinen grund dafür gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.643 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste