Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das mach ich doch schon! Ich meine andere Dinge von denen ich nichs weiss!:ugly:
Zitieren
Tja... da hilft nur Monatelang alles nachlesen hier im PS.... :grin:
Zitieren
Hältst du mich für bekloppt? Naja, irgendwie schon, wenn man sich um 3:00 Uhr Nachts im PS rumtreibt!:ugly:
Zitieren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!!!! 4-0 gegenARGENTINIEN!!!

Omg!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
:ugly::ugly::ugly:


Maradonna kann jetzt schonmal Asyl bei uns beantrageN!!!!!
Zitieren
Geh in den WM-Thread, du Schlumpf!

Außerdem: Doppelpost!
Zitieren
Aha. Ein Aussenseiter der sich nicht freut.^^:ugly:
Zitieren
Hui... gitbs schon die ersten Hitzetoten, oder warum is das Forum so tot? :ugly:

Ich meine im Topic-Bereich ist ja schon ewig nix mehr wirklich los... leider... das war immer der Bereich wo ich lieber war... Weils hier um was gegangen ist... :grin:

Tjoa und der Offtopic is auch tot... netmal Brom is im PS... der Baut sich nen Bus aus Bierflaschen anscheinend... Confusedneaky:
Zitieren
Die scheiss Hitze geht mir aufn Sack, ich hab wenns hoch kommt nur einen ständig abgebrochenen 4 stündigen schlaf gehabt. in unterhose am nix tun nur liegen zu schwitzen als wäre man von hamburg bis nach hannover gesprintet, kann nicht mehr normal sein.

es wird zeit gott wieder zum weinen zu bringen
Zitieren
Magicman schrieb:Aha. Ein Aussenseiter der sich nicht freut.^^:ugly:

Ach, sei ruhig... Ob "Außenseiter" oder nicht, Fußball ist einfach ein Kacksport... Wäre ganz Deutschland basketballsüchtig, könnte ichs verstehen, aber sowas... Ich mein, im Fußball geht doch gar nix... Hin und wieder mal ein Tor, aber in 124 Minuten 4 Tore, was soll der Mist? Fußball ist echt ein Homo-Sport (um nicht die ganzen Fußball-Pussies zu beleidigen: Nehmt's halt nicht persönlich, ihr Pussies!

Terminus Technicus schrieb:Hui... gitbs schon die ersten Hitzetoten, oder warum is das Forum so tot? :ugly:

Ich meine im Topic-Bereich ist ja schon ewig nix mehr wirklich los... leider... das war immer der Bereich wo ich lieber war... Weils hier um was gegangen ist... :grin:

Tjoa und der Offtopic is auch tot... netmal Brom is im PS... der Baut sich nen Bus aus Bierflaschen anscheinend... Confusedneaky:

Pff... Geh halt zu deiner geliebten Topic!
Zitieren
alter schwede was haben wir gestern gesoffen...
nich mehr normal :2thumbsup::2thumbsup::ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.644 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste