Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Den Titel Matrose und Klugscheißer, sowie Grammar-Nazi hat schon Friarry :grin:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Och, das hält eh nicht ewig... gibt wenige Verrückte wie mich die nach 5 Jahren immer noch spielen... :ugly:

Das würde ich jetzt nicht so sehen, Schweine sind sehr anhänglich und ein fetter Kater bewegt sich nicht gerne so schnell weg wenn er sich an etwas setzt. Die wirst du nie wieder los!

edit: ich wars, ich wars! der ihn klugscheisser genannt hat! da wusste ich noch nicht das er es auf so eine "liebevolle" art im grunde nur ist
Zitieren
Lösch deinen Post bitte. Du verräts alles.

Com, warte mit dem Anfangen.:wink2:
Zitieren
Och soll mir auch recht sein... gibt schlimmere Menschen... Leute hier ausm Forum können garnicht schlecht sein. :grin: Okay es gibt 3 Ausnahmen... aber ich nenne keine Namen... einer davon ist shcon weg vom Fenster :ugly:

Wie ist denn dein Nickname? Dann kann ich dich schonmal rushen :ugly:
Zitieren
nur 3? ahso du hast die admins nicht mitgezählt :ugly:
Zitieren
Stümmt Wink Die Admins sind die allerschlimmsten! Die sollte mal einer ausm Forum werfen! :ugly:
Zitieren
Ok es läuft nicht , der key... den krieg ich nicht! ICH HASSE DIESE HITZE ?!?! :veryangry2: Ich kann nicht klar denken
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Kink, Brom und wer ist der Dritte? :ugly:
Zitieren
Na ich... ich!!! Ich bin so unausstehlich... ich MUSS es einfach sein. Jaha !! :ugly: Ja?^^

Bei dem letzten Bissen Pizza hab ich aufgegeben... Ich kann einfach nicht mehr^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Rushen? Willste mich hochziehen oder wat? Ich hab schon lvl. 20 Chars du kackboon:ugly: Ich dachte nur daran mit euch zusammen zu neu anzufangen. Ich arbeite grade an dem Passwort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.831 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste