Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jalapeño brennt, wenn mans auskackt, ja... Capsaicin brennt nicht nur im Mund Wink
Zitieren
ich finde die bonoboaffen am besten. ^^
die veranstalten lieber nen dicken gruppensex anstatt nen "bürgerkrieg" ,... herrlich

Terminus Technicus schrieb:Jalapeño brennt, wenn mans auskackt, ja... Capsaicin brennt nicht nur im Mund Wink
scheiss empfindlicher anus...
aber trotzdem ich schärfe einfach der beste "geschmack" ^^

Zitieren
Bonobos sind sowieso die Menschähnlichen... :grin:

Naja das mit dem Krieg ist sone Sache, es gibt auch Affenmännchen die an ihren Terretorialgrenzen geduckt langschleichen, keine Laute von sich geben und nach feindlichen Affen ausschau halten, um sie dann mit Stöcken oder Steinen zu bewerfen oder Totzuprügeln und sie ggf. hinterher auch noch zu essen. Also ziemlich militarisiert sind Affen dennoch...

Sie rauben auch andere Affenweibchen um sie zu Vergewaltigen, das machen Delphine z.B. auch. Ebenso rauben Affen auch mal schwangere Weibchen und töten das Baby nach der Geburt, weils nicht das eigene ist. Also in der Antike kann man sich sehr viel anhand von Affen erklären, auch heute mitunter noch. Nur dass heutzutage "triebgesteuerte" Menschen weggesperrt werden.
Zitieren
5% unterschied in der dns sind halt nicht viel.
im grunde sind menschaffen kleine leute ohne soziale zwänge ^^

Zitieren
Mich wundert grad das man bei so einen Scheiss hier als halbwegs erwachsener Mann leichte Gänsehaut bekommen kann.
Zitieren
Beim Bonobo sind glaube sogar 98% Übereinstimmung mit dem menschlichem Genom. 95% waren glaube Übereinstimmung mit dem Hausschwein... die Hautfarbe und den Haarwuchs bekommts ja super hin das Schwein. :ugly:

Tjoa so ist das... archaische Ersatzvorgänge macht man ja heute auch noch... Feuer machen und grillen wenns draußen eh schon heiß ist! :2thumbsup: Wir sind echt noch weit davon entfernt uns als was besseres zu fühlen, so als "Mensch". Zumal wir 99,9% vom Cro-Magnon-Mensch gemeinsam haben, die letzten 10.000 Jahre haben wir damit zugebracht Laktose besser zu vertragen... beachtlich... für die Zeit so unglaublich viel zu erreichen... :ugly:
Zitieren
aber 10000 jahre sind in der evolution doch garnichts...
ich bin stolz drauf eine energiequelle mehr zu haben als die zurückgebliebenen laktoseintoleranten xD

Zitieren
Hrrhrr... toll wenn man sich als was besseres fühlen kann, was? :ugly: Obwohl keiner Milchtrinker mag und keiner einer sein will...

DAS hier macht mir Angst!
Zitieren
Truppenstärke - Land Vergleich

Das kommt noch dazu^^

Ohoh, 3ter Weltkrieg vllt? Will China die Welt beherrschen? Das alles sehen sie in 5 Jahren!
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Wenn die Chinesen aufrüsten, haben wir nen derbes Problem, ja... das wird auch irgendwann mal ihre einzige Möglichkeit sein. Heutzutage bekommen die Chinesen ja alle nur noch Designerkinder... In Zukunft kommt auf eine Chinesin ganze 9 Kerle. Ideale Bedinungen um mal sein Terretorium zu erweitern. Inzwischen kaufen sie in der westlichen Welt doch sowieso schon alles auf... :huh2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.955 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste