Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Dann mögt ihr Folgendes sicher auch:
[Bild: ladygagagagasexy.jpg]
Also ich finde die auch nicht so prickelnd und vom Gesang will ich nicht anfangen
Battletag: David#2697
Zitieren
wat?

David ich muss dir leider sagen: du bist bromisch.

Am besten suchst du dir eine dunkle Ecke oder einen feuchten Platz unter Brücken, damit es sich nicht weiter verbreitet.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Tut mir leid aber mein ganzes Umfeld im RL ist schon der selben Meinung :ugly:
Schon zu spät um sich zu verkriechen
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu... langsam müsstest du bescheid wissen:

Ich würde alles nehmen sofern es weiblich ist und nicht grad aussieht wie Frau Merkel... obwohl nach über einen Jahr ohne Sex... wer weiß ob ich nichtmal sie nehmen würde.
Zitieren
Bei dir is ja klar, dass du alles bespringen würdest was nen Puls hat, deshalb ist die Frage hauptsächlich an die anderen gerichtet
Battletag: David#2697
Zitieren
nagut.

aber du musst zugeben das du ein falsches foto von gaga gewählt hast. auf dem foto sieht sie heiss aus, auf fast allen anderen nicht so.
Zitieren
Hehe da hast du recht. Bei heißen fotoshootings mit passender Kleidung würde sogar eure Angie gut aussehen :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Alter, wie willst du das machen, da müsste schon der Leibhaftige die finger im Spiel haben:ugly:
Zitieren
Die Finger? Bei Angie die ganze Hand... nein zwei! :ugly:
Zitieren
Moin moin!
Heute soll es hier im Norden wärmer werden als es die letzten Tage war.

Ein Kaffee am Morgen ertränkt den Blutgeschmack und Sorgen.

Dank Com fängt der Tag auch mit der Vorstellung von Frau Merkel und zwei Fistings an. Hättest du nicht wenigstens Gummihandschuhe vorher erwähnen können?

Naja, mhhmhmm ich hoffe sie rasiert sich den Arsch so wie jede andere vernünftige Frau, sprich Com, auch!

Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste