Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Com
Hast vll mal den Fehler gemacht deine Seriennummer einen Kumpel oder so anvertraut zu haben?


Mir fällt jetzt noch ein das Blizzard einige SP Mods im Bnet erkennen kann. Ich weiß zwar nicht ob das wirklich 100% stimmt, aber lese dazu einiges in den verschiedensten englischsprachigen Foren... kann gut sein das sie irgend eine Mod wie zB das Multires als "cheat" erkennen oder so.


Davidomisu schrieb:Bei mir is diese Funktion sofort nach dem ersten Mal verschwunden :ugly: WTF?!

du horst 3 mal insgesammt einmal pro schwierigkeitsgrad :ugly:
Zitieren
Davidomisu schrieb:Bei mir is diese Funktion sofort nach dem ersten Mal verschwunden :ugly: WTF?!

Du machst einmal die Höhle des Bösen-Quest, kannst einmal resetten. 3 Schwierigkeitsgrade*1 Den=3
Zitieren
Friarry schrieb:Du machst einmal die Höhle des Bösen-Quest, kannst einmal resetten. 3 Schwierigkeitsgrade*1 Den=3

Achso, darauf hät ich auch selber draufkommen können :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Aber jetzt genug sinnvollen Mist gelabert:

asfj pa9ru aükl3 aäapo32
Zitieren
Ihr seid doch alle Sackgesichter! Keine Ahnung warum ich überhaupt mit euch abhänge
Zitieren
Du
kannst
nicht
ohne
uns.
Zitieren
Ich weiß auch nicht warum das so ist. Dabei habe ich alles versucht, hab mir die Rübe zugesoffen, mir die Finge mit SuperGlue zugeklebt, tyüüpe graid jätzt mittnn fussssse
Zitieren
ich mit eer nasee:ugly:

Probiert das mal aus! Das is voll schwer!
Zitieren
Es geht eigentlich ziemlich gut für einen Europäer, stell dir mal einen Philippiner dabei mal vor.
Zitieren
Ich geh in BFBC2 ZabojcaPL!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.660 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste