Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
willkommen im reigen Big Grin

Zitieren
ach, leck mich du busbauender Frühaufsteher -.-

ich sehne mich nach der warmen umarmung meines noch warmen Bettes SadSad
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
X² ist angepisst... X² ist angepisst :ugly:

Zitieren
Guten Morgen die Herren....
Der erste Kafee ist immer was besonderes, als ob pinkelt einem ein Engelchen in den Hals
Zitieren
So, bin jetzt dabei D" mal wieder zu installieren. Das erste mal auf meinem neuen PC und unter W7, hoffe, dass es keine Probleme gibt. Gibts da was, was ich beachten muss? Da mir viele ältere Titel Probleme machen Wegen der Direct X Geschichte...
Zitieren
Doch bei mir gabs neulich Probleme, weil Blizzard gemeint hat meinen Hauptaccoutn wegen cheatens zu bannen. oO Sehr genial die Leute... Seriennummer ist aber noch aktiv, obwohl ich nix gemacht habe... Die habens echt drauf, auch noch die letzten Leute die ihren lausigen 1.13 spielen anzuficken. :ugly:
Zitieren
Ne, läuft alles gut soweit. Seit wann kann man denn seine Fertigkeiten zurücksetzen?
Zitieren
Seit dem 23.3.2010, wo 1.13 rauskamm :ugly:
Den Reset kannst du nur ein mal pro Char verwenden, ansonsten musst du Tokens sammeln, umd dies zu wiederholen :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:Seit dem 23.3.2010, wo 1.13 rauskamm :ugly:
Den Reset kannst du nur ein mal pro Char verwenden, ansonsten musst du Tokens sammeln, umd dies zu wiederholen :2thumbsup:

Drei mal, du Vogel...
Zitieren
Friarry schrieb:Drei mal, du Vogel...

Bei mir is diese Funktion sofort nach dem ersten Mal verschwunden :ugly: WTF?!
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.679 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste