Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
*lol* oh man... jetzt meint er etwas ernst auf etwas was meinerseits garnicht ernst zu nehmen ist... :ugly:

Genial...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:@davidsonstewas: Du beschränkst dich halt auf Trivialitäten. Wink Niedere optische Reize... anscheinend gehörst du noch zu der Spezies Mensch die grunzend in der Höhle sitzen würde, Fleisch grillen und seinem Fortpflanzungstrieb wie einem Tier fröhnen würde, wenn du dazu Gelegenheit hättest.
wenn in dieser situation noch ein kasten bier in der ecke steht IST DAS MEIN VERDAMMTER HIMMEL :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::ugly:
ein traum ^^
und das meine ist jetzt ernst... nur mal so weil es das ps ist xD

edit: noch auf seite 1700 Tongue

Zitieren
Kann ich mir bei dir richtig vorstellen, den Wuchs am Kinn hast du ja schon passend dazu... :ugly:

Hmn naja ist net so mein Leben, ist nett mal Zwischendurch, aber es gibt wichtigeres... als typisch männlich sein. ^^
Zitieren
ich weiß nicht so ganz wo ich gelandet bin im irrenhaus, auf der müllkippe oder in einem chat :00:

(nicht ernst nehmen wusste nicht was ich schreiben sollte hatte aber lust drauf)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
yay, mein PC meinte eben, mal wieder aus gehen zu müssen, weil zu heiß für ihn. Dann musste ich mal eben nen halbes Katzenfell ausm Rechner holen und schon ging wieder alles.
Zitieren
Barrioth schrieb:ich weiß nicht so ganz wo ich gelandet bin im irrenhaus, auf der müllkippe oder in einem chat :00:

Definitiv eine Mischung aus allem zusammen:wink2: Einfach nur die letzten 1700 Seiten durchblättern, dann weißt du in etwa bescheid:grin:
Zitieren
Jah, dann weisse bescheid, Schätzelein!
Zitieren
Barrioth schrieb:ich weiß nicht so ganz wo ich gelandet bin im irrenhaus, auf der müllkippe oder in einem chat :00:

(nicht ernst nehmen wusste nicht was ich schreiben sollte hatte aber lust drauf)
jo schreib einfach alles was dir in den sinn kommt ^^
ist meist eh am lustigsten hehe

übrigens...hast du dich schon vorgestellt?

Zitieren
joa bei manchen und hallo ich bin neu hier:ugly:


oh und dein mitmach spiel ist voll lustig:2thumbsup:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Freynan schrieb:Definitiv eine Mischung aus allem zusammen:wink2: Einfach nur die letzten 1700 Seiten durchblättern, dann weißt du in etwa bescheid:grin:

wer hingegen es schafft alle seiten hier durchzulesen, ohne verrückt zu werden, darf sich iron man nennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste