Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja, immerhin besser als Teledoof Installateure.

Die kommen 4 Wochen garnicht und dann 3 verschiedene Teams am selben Tag.

Das erste um 11:15 um festzustellen, das dazu ein anderes Team benötigt wird.
- Kosten 11:15 - 12:02 = 2 Angefangene Stunden O.o

Das zweite kommt um 14:30 und macht sich fachmännisch an die arbeit, um 14:45 kommt das nächste, beide lachen, dass sie zusammen hier sind, disktutieren über den Anschluss und trinken meinen Kaffee.
15:04 gehen beide Teams wieder weg.
Fazit: Ein Team arbeitet, das andere steht daneben und wundert sich.
- Kosten Team 1: 14:30 - 15:02 = 2 angefangene Stunden
- Kosten Team 2: 14:45 - 15:02 = 2 angefangene Stunden - ohne Árbeit.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Das nennt man heutzutage kundenfreundliche Dienstleistungsgesellschaft.

Ist bei der Post auch so... die stellen bei mir gern mal Päckchen deren Inhalt locker 1000€ wert ist und die eingeschrieben aufgegeben wurden vor der Haustür ab und lassen sie dort stehen. Rolleyes Wäre da was weg gewesen, wäre ich mit den Idioten Schlitten gefahren... aber sowas von...
Zitieren
Interesseante Diagnose Xquadrat. Jedoch sind Teledoof Leute auch Menschen, und ich find es krass unkorrekt alter, das du so über sie redest, obwohl das wahr ist!:ugly:
Zitieren
Nicht labern, Fotos knipsen und die Aktion posten wo ihr gerade geht und steht^^
Zitieren
Ich hätte nen Bild von meiner Katze ^^ Vorausgesetzt Monks tragen Stirnbänder. :ugly: Ähnlich Gasmans altem Avatar...
Zitieren
wenigstens du bleibst deinen avatar treu, erinnere mich aber dunkel dran das es früher schwarz weiss war und fixiert auf ein bild? kane?
Zitieren
Was haltet ihr von einem Falkner als neue und 5te Klasse?

mit diversen Greifvögeln als Handlanger?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
raven von uri geller?, ne danke^^
Zitieren
Och ich finde die Idee nett... aber passt ehr ins P&P als in Diablo, episch ist die Klasse nicht, dazu ist sie zu "normal" naja mal sehen... Ansonsten wäre es so oder so ein Waldläufer, nur halt das er sich auf Falken spezialisiert hat. Zudem müsste er elegante Klamotten tragen und das hat schon die Sorc denke ich. Es fehlt halt der Leder tragende Char der durch den Wald springt. Zauberin Kleider, Barbar Platte, Monk leichte Platte, Doc Fetzen und Lumpen... fehlt der Knickerbocker Lederträger

Bleiben wir mal bei den Farben, welche Farbe hat die neue klasse, bzw. die alten? Barbar wird denke ich gelb/orange, Zauberin blau, Doc lila, Monk rot... bleibt ja nur noch grün... ^^ Zumindest waren das die Farben der Rüstungen in den Trailern und Ingamevideos.

Waffengattung sollte eh klar sein. Bogen fehlt noch. Die Tatsache, das der Doc von den ganzen Tierchen weggekommen ist und nun Zombies nutzt statt Spinnen... sollte dem Ganzen auch Recht geben. Bin gespannt... wenn aus den brennenden Feldermäusen fliegende Schädel geworden sind und aus platzenden Giftkröten irgendwas anderes, muss es definitiv nen Natur-Char mit Bogen sein.

€dit: Ihr stinkt doch! Allesamt! Aber hey es ist Wochenende...
Zitieren
Broms Mudda.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste