Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Griechen?

Naja, das ist eigentlich kein Thema, wir schicken alle auf ein Schiff und lassen sie wie Odysseus durch die griechischen Gewässer irren, bis uns was einfällt...
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Was ist ein Griechenland?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
siechenland griechenland :ugly:

so bin wieder da Tongue

Zitieren
Mal ehrlich: würde Griechenland sich kaufen lassen? Ich glaub nicht. Ausserdem sind noch die Östereicher im Weg.^^
Zitieren
Magicman schrieb:Mal ehrlich: würde Griechenland sich kaufen lassen? Ich glaub nicht. Ausserdem sind noch die Östereicher im Weg.^^

mach den österreichern keine falschen hoffnungen....die würden wohl wirklich wollen dass sie gekauft werden und was geschenkt bekommen
Battletag: David#2697
Zitieren
Eine kleine änderung auf der Weltkarte und Deutschland ist wider groß. Wäre schon lustig.^^ An welche Geschenke hättste denn gedacht?
Zitieren
Magicman schrieb:An welche Geschenke hättste denn gedacht?

natürlich ans geld :2thumbsup: die sitzen ja auch tief in den schulden (nur 2 mal weniger als griechenland) außerdem wollen sie ja ne großmacht werden...merkt man daran wie sie rumprahlen (das nennt man in ihrem Fall: Große Klappe nichts dahinter)
Battletag: David#2697
Zitieren
Wenn Griechen griechen gehen griechen Griechen nach :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
huste wieder den griechen aus griezzcher und schnupfe ihn an die wand
Zitieren
Magicman schrieb:Eine kleine änderung auf der Weltkarte und Deutschland ist wider groß. Wäre schon lustig.^^ An welche Geschenke hättste denn gedacht?

Hmm, Deutschland an der Algave?

Das würde den Inlandtourismus fördern Rolleyes
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.962 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste