Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wo haste das bestellt? Beim Chinesischen Import/Export Händler deines vertrauens?Big Grin

Wusste gar nicht, dass es bislang 2 D3 T-Shirt Motive gibt oO

//edit

Ok, dank meiner allmächtigen Admin-Rehcte, hab ich einfach mal geschaut, woher das Pic stammt^^.

Doch ich frage mich immer noch, ob es sich dabei um ein Lizenzprodukt handelt oder einfach um ne krasse Fälschung. Zumal ich bei dem Laden nicht mal ein Impressum ausmachen kann oO
Zitieren
bei ebay. demnach ist dieses motiv am 6.4. rausgekommen.^^

edit: das hat doch schon fast neues news potential Big Grin
keine sorge ist alles legit

edit2: das shirt stamm von den J!NX... ein cooles t-shirt bleibt es trotzdem
Zitieren
Ich hätte gerne nur das Motiv, zentriert und ohne jedweden D3 Schriftzug.

Und wo wir gerade dabei sind: Blizzard sollte sich was schämen, für Seine D3 Shirts in den USA 14,99$ zu verlangen und hier satte 19.99€. So, jetzt ist es raus^^
Zitieren
bitteschön
Zitieren
Dann fehlt ja jetzt nur noch das Shirt, wo es drauf ist^^:ugly:
Zitieren
Freynan schrieb:Dann fehlt ja jetzt nur noch das Shirt, wo es drauf ist^^:ugly:

ahso lol, sag doch was du willst^^ dachte du willst die grafik...

aber es gibt doch solche kleinläden wo du dir motive irgendwie draufbügeln kannst :grin:
Zitieren
Berserk schrieb:aber es gibt doch solche kleinläden wo du dir motive irgendwie draufbügeln kannst :grin:

Und dementsprechend scheiße sehen sie danach auch aus Big Grin Da kann ich ja gleich mendeln mit ‘nem Edding auf einem Shirt rumkrakeln lassen XD
Zitieren
hatte zur letzten gc mein signaturbild auf dem shirt... DAS sah mal stylisch aus Big Grin
habs ganz ohne rumkrikeln hinbekommen :ugly:

Zitieren
Zeich! Damit wir vor Mendelns Künstlerischen Fähigkeiten vor Neid erblassen! :ugly:
Zitieren
Da zieht er offensichtlich den Schwanz einCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.743 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste