Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
jbj fourier schrieb:mit ner tüchtigen rolle klebeband kann man halt alles heile machen. strom wieder zum fließen bringen, geld aufs konto kleben, tagespolitikern das wort verweigern :ugly:



auch das wäre durch die zensur des klebebandes nicht nötig gewesen :ugly:

klebeband! was kann es nicht?
:ugly:

was hast du denn geraucht?

lass mich raten: klebeband?
Zitieren
hast wohl noch nie die vorzüglichkeiten von ner rolle klebeband am eigenen leib erfahren dürfen :mad:
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
ich bevorzuge handschellen wenns um fesselspiele geht und selbst dann nur mit einen ersatzschlüssel in meiner hinteren zahnlücke.

klebeband ist was für anfänger, rauch kein klebstoff sonst wirst du zu mendeln
Zitieren
die frage ist wie kommst du an den schlüssel wenn beide hände angekettet sind? :ugly:

ich empfinde rauchen eigentlich sowieso nicht gerade als die 1. wahl wenns um zeit totschlagen geht. besser isses den boxsack totschlagen x-)
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
noch nie terminator 2 gesehen^^

(sarah connor´s flucht)
Zitieren
mensch schon ewig nimmer t2 gesehen. wär mal wieder zeit für ein terminator film festival im wohnzimmer... and the thought-to-be dead shall rise
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
Zitat:Hab das ganze mal gegen eine "leicht" angepasste Version ausgetauscht, sowas möchte ich hier nämlich nicht sehen.

Jeder Hardcore Film wäre jugenfreier als deine leicht angepasste Version gewesen:ugly:
Denn diese Person traumatisiert nicht nur Jugendliche:grin:
Zitieren
moin ihr saftsäcke!
Zitieren
moin du beutel wasser
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Moin^^
Wie lange schläfst du eigentlich Berserk? :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.870 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste