Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
gemobbt wird wer sich mobben lässt
der modegeschmack des barbaren is ja wirklich noch ausm mittelalter, monk hat keine ahnung von haarstyling, wd sollte echt mal was gegen seinen fiesen mundgeruch machen und wiz ist FETT!
:ugly:
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
Warum hast du dich hier angemeldet?

Das ist ein Diablo-3-Fan-Forum:ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
ich bin scharf auf die glückwünsche im geburtstags-thread :2thumbsup:
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
So meld mich auch mal wieder zurück aus meinem Urlaub aus Frankfurt (kann ich wärmstens empfehlen!!)
Naja D3 immer noch net draussen aber wenigstens der Aprilscherz scheind ja gewisse lacher verbreitet zu haben:grin::2thumbsup:.

Mal ne ganz andere Frage, wer kommt dieses jahr zur GamesCom also vom 19.08 bis 22.08 2010 nach Köln?? Ich werd nämlich so sieht es bis jetzt aus dabei sein, also ich und fünf Freunde bis jetzt. Bestellt ist bis jetzt zwar noch garnichts aber bald ist es soweit. Also wer ist noch dabei???

Für genauere Informationen stell ich hier nochmal den Link rein gamescom | Home

Mfg Phil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Ich begrüße dich!
Scheinst lustig zu sein :grin:

Meine Muddaswitze lass ich mal :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Ich begrüße dich!
Naja wir beide kennen uns ja eingeltich schon aus vergangen Tagen:wink2:.
Aber war halt längere zeit net mehr so aktiv hier drinne.
Ps: hab mich jetzt auch von Guild wars verabschiedet und meinen Account an nen Kollegen verkauft^^. bin Momentan in Borderlands und NWN2 unterwegs und du BustAdd was machst du so??
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Malagasch2 schrieb:Mal ne ganz andere Frage, wer kommt dieses jahr zur GamesCom also vom 19.08 bis 22.08 2010 nach Köln?? Ich werd nämlich so sieht es bis jetzt aus dabei sein, also ich und fünf Freunde bis jetzt. Bestellt ist bis jetzt zwar noch garnichts aber bald ist es soweit. Also wer ist noch dabei???
ich glaub ich hol mir dieses mal wieder die große karte für das ganze wochenende. hat sich eigendlich gelohnt ohne zeitdruck durch die hallen zu schlendern ^^

Malagasch2 schrieb:Mfg Phil...
...ip morris ??? :ugly:

BustAdd schrieb:Meine Muddaswitze lass ich mal
du bist nicht mehr der bustadd den ich kennengelernt hab xD

Zitieren
jbj fourier schrieb:ad 1. gleich die erste frage kann ich dir nicht beantworten. wer weiß schon wer er ist.

Bis hierhin habe ich noch einen neuen Kink gerochen. Schade eigentlich, dass das wohl falsch war... :ugly:

Naja, willkommen hier! Wink

Und wb Mala.

*Doppelwink* :inquisitive:
Zitieren
tja das leben ist voller enttäuschungen :ugly:
Black holes are where God divided by zero.
Zitieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH. Ein unbekanntes jbj. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


/edit: Du darfst Stellung zu deinem nicht vorhersehbarem Erscheinen nehmen .
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste