Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
da stand sogar noch mehr drin aber über dr. sommer muss ich erstmal für mich selbst nachdenken... nicht zu glauben was man alles machen kann.. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Zitieren
Lest euch dass hier durch und zeichnet die Onlinepetition gegen die Verdreifachung der GEZ-Gebühr für neuartige Rundfunkgeräte und die Verdreheung des In dubio pro reo Grundsatzes

GEZ-Gebühren: Online-Petition gegen die Erhöhung für PCs und Handys - COMPUTER BILD
Zitieren
Joe Pesci schrieb:übrigends

Naja dann erübrigd sich das ja... :ugly: Ach Online-Petitionen... die bringen doch eh nix, da scheißt der Staat drauf, zudem was jucken mich die Deutschen Rundfunkgebühren? Zudem Computer-BILD? *grusel* Ich mag den Verein nicht... is der gleiche Rotz wie die normale BILD.

Außerdem... sobald man ein TV Gerät hat und das angemeldet ist zahlt man die 18€ nicht extra, sondern einfach nur den Maximalbetrag und den stellt das TV Gerät... also who cares? Da zahlt keiner was extra... nur Leute die "nur" einen Rechner haben zahlen mehr.
Zitieren
Ach übrigens.
Du bistn Freak. :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das hier sollte man sich mal ansehen auf nem Widescreen...

YouTube - HOME (DE)

Jetzt hab ich Angst vor mir selbst... und fühl mich wie nen Arschloch :ugly:
Zitieren
Ach online Petitionen, ds juckt schon jemanden wenn genug unterschreiben, in Deutschland gibt es nämlich eine Grenze, ab der eine Petition im Plenum abgestimmt werden muss (zwar Entscheidungsfreiheit). Aber wer es nicht versucht, wird auch nichts gewinnen
Zitieren
Nein, ich bin voll dafür, dass die GEZ die Gebühren anhebt! Immerhin brauchen wir ganz dringend mindestens 5 öffentlich-rechtliche Radioprogramme in jedem Bundesland und auch Qualitätsfernsehen von einem Format wie: Hanna - Folge deinem Herzen, Marienhof oder Notruf Hafenkante will ja bezahlt werden. Und da solche wirklich erstklassigen Zeugnisse deutscher Filmkunst ja auch noch online abzurufen sind, na wer zahlt da als nur PC-Besitzer nicht gern ein wenig mehr? Big Grin
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Ohohohohohooooo
Wer lässt sich denn hier mal wieder blicken. ^^
Begrüßungsposts sind übrigends out... Stand in der Bravo hat mir Mendeln so erzählt.

Wo warste denn?

ach viel um die ohren die firma wurde umgebaut und da war einiges los aber so langsam pendelt es sich wieder ein. tut mir leid mit dem gegrüßungspost Undecided
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-
Zitieren
"Stewie will nichts mehr mit mir zu tun haben, Brian, was soll ich machen?"
"Das kommt drauf an, willst du wirklich Hilfe oder stellst du nur wieder zusammenhangslose Fragen?"
"Was ist eine Hypotenuse?"

Ganz großer Humor, um das PS-Gespräch mal wieder zum Laufen zu bringen.
Zitieren
Freynan schrieb:Nein, ich bin voll dafür, dass die GEZ die Gebühren anhebt! Immerhin brauchen wir ganz dringend mindestens 5 öffentlich-rechtliche Radioprogramme in jedem Bundesland und auch Qualitätsfernsehen von einem Format wie: Hanna - Folge deinem Herzen, Marienhof oder Notruf Hafenkante will ja bezahlt werden. Und da solche wirklich erstklassigen Zeugnisse deutscher Filmkunst ja auch noch online abzurufen sind, na wer zahlt da als nur PC-Besitzer nicht gern ein wenig mehr? Big Grin

Was guckst du für kranke Sachen? :inquisitive: "Notruf HAFENKANTE"? :ugly: Was zum Henker is das? OMG das scheints echt zu geben... bin nicht Up-to-Date seitdem ich mir alle Simpsons DVDs zugelegt habe gibts keinen Grund mehr die Kiste anzuwerfen... Wunschprogramm ist einfach besser ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.665 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste