Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:ist doch nix neues dass sich die titel immer wieder wiederholen.

Seit wann ? :inquisitive:
Eigentlich wiederholt sich da gar nichts. Jeder Gegnertyp hat halt seinen Titel. Also gibts neben Gargantuas auch Yetis, etc.
Zitieren
Wieso macht man in einem D3-Forum Werbung für WoW-Gold? Ich mein, D3-Fans hassen WoW offensichtlich, da ist denen doch irgendwo ein Fehler unterlaufen... :ugly:
Zitieren
Wo siehst du Werbung? :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
In diesem http://www.diablo-3.net/forum/spiele/196...nhand.html und zig anderen Threads. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
useless schrieb:Seit wann ? :inquisitive:
Eigentlich wiederholt sich da gar nichts. Jeder Gegnertyp hat halt seinen Titel. Also gibts neben Gargantuas auch Yetis, etc.

ich hatte mehrere titel schon wiederholt und habe es auch bei einigen anderen gesehen, das von dunkler speerträgerin auf baumkopf holzfaust ging usw. nur um nach einigen 100 posts wieder auf den alten titel zu kommen. finde ich nicht weiter schlimm, es ist mir nur aufgefallen. vielleicht hattet ihr die zähler konfiguriert, ka.
mein Blut-Clan titel ist auch nicht neu, hatte ihn mehrmals, einmal mit irgendwas von 200 posts dann nochmal mit 800 wenn mir meine erinnerung keinen streich spielt.
friarry "dornenbestie" gabs schon mit ab 100, glaube ich oder irgendwo dazwischen. ich weiß nur das ich den titel schon hatte.
Zitieren
Ich glaube da erinnerst du dich falsch. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Sollte mir jedenfalls auch noch nicht aufgefallen sein...

Wenn ich das so mal aufzählen darf:

Show ContentSpoiler:

Danach ist die Anzahl der User mit den passenden Posts halt nicht mehr so dicht. :ugly:

Dornenbestie ist da jedenfalls nicht bei.
Zitieren
Bei 350 Posts gibts "Mond-Clan", vielleicht meinst du ja das.

Da das ganze ja eh nur "Platzhalter" ist, bis es eine komplette Diablo 3 Liste gibt kann ich ja mal die Aktuelle Liste hier posten:

Die Zahlen wurden nach dem useless'ischen unschärfe Algorithmus ermittelt Big Grin

[SIZE="1"]
Show ContentSpoiler:
[/SIZE]
Zitieren
Yeah, noch einen Topic-Post und ich habe einen neuen Titel! :ugly:
Zitieren
ich seh schon, es war mein fehler. einige titel sind sich so ähnlich das ich dachte sie wären random.
dunkler jäger, dunkle jägerin, schwarze jägerin, böse jägerin.
naja ich freu mich schon in einigen jahren mich andariel nennen zu dürfen :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.164 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste