Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja, com! Erkläre uns das mal :ugly::ugly::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Also in der natur des menschen... bla bla... hier in unser ... bla ... etc etc..
so fertig alle verstanden?^^
Zitieren
Nun ja, bis auf ein paar Ausnahmen muss ich sagen, dass hier bislang erstaunlich freundlich und sachlich diskutiert wurde. Da in Foren aber immer verschiedenste Charaktere mit unterschiedlichem Wissensstand und unterschiedlichen Gemütszuständen aufeinander prallen, läuft es eben nie gänzlich ohne Reibungen ab. Und solange es dabei nicht zu ausufernd oder ernstlich beleidigend wird, finde ich nicht, dass man bei extremeren Positionen einschreiten sollte. Wenn sie offenkundig falsch sind, werden das die meisten Diskussionsteilnehmer wohl mitbekommen oder versuchen diese Positionen sachlich und freundlich zu wiederlegen^^ Was übrigens viel besser wirkt, als offenkundigen Mumpitz versuchen zu wiederlegen ist: ignorieren Big Grin

Ich für meinen Teil versuche z.B. gerade (leider erfolglos) zu ignorieren, dass meine Grafikkarte sich den wirklich aller ungünstigsten Zeitpunkt im Jahr ausgesucht hat, ihren Dienst zu quittieren :/
Zitieren
wieso ungünstig? is irgendwas tolles grad rausgekommen?
Zitieren
Ja, jetzt kann er net mehr den Bussimulator 09 spielen.
Mein Beileid Frey :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
YouTube - Kid Gets Tricked with a xbox box Confusedurprised:
Zitieren
Man...das is wirklich Scheiße das Video =/

Das Kind is am Boden zerstört.Fris Links sind alle Scheiße -.-
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Och man. Confusedad3:
Zitieren
carneval94 schrieb:wieso ungünstig? is irgendwas tolles grad rausgekommen?

Abgesehen davon, gibt es wohl keinen Zeitpunkt, an dem es länger dauert, bis man irgendwo an eine neue Karte heran kommt^^

@Fri
Schäm dich! Greaver an Weihnachten so zu verschaukeln und auch noch öffentlich dem Spott frei zu geben Tongue
Zitieren
Ihr seid doch beide bloed Tongue

Freynan..Friarry..beides komische Namen mit noch komischeren Hintermännern..!Göttern!

LEARN TO EDIT FREYNAN^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.772 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste