Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Joe Pesci schrieb:Com. Hör mal bitte auf dort zu antworten. Mal ohne scheiss. Das ist einfach sinnlos. Das artet nur in geflame aus. Lass sie doch einfach alles mies machen und labern.

Echt. Mach dich lieber hier mit uns über die lustig.


Kommt ein ikar ins Forum und merkt, dass seit Tagen keiner mehr gepostet hat... :inquisitive:
Zitieren
Aber aktuell flamed ja keiner!!! Auch wenn ich in der Tat glaube, dass Joe Pesci bald den Löffel abgibt, wenn er die Posts den ganzen Tag liest. :wink2:
Zitieren
Jau. Ich kotz da echt langsam. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Irgendwer muss den Scheißjob ja machen... :ugly:

Btw. da gabs doch mal sone verstaubte Funkion im Forum... die keiner benutzt... Warum bewertet ihr als Außenstehende nicht einfach die Posts anderer?

Ich meine ist für die Admins auch mal sinnvoll wenn sie schauen und wissen wo sie den Knüppel zu schwingen haben, oder?
Zitieren
Bitte nicht!!!!!! :cry2:

@TT: Setzt denen keine Flausen in den Kopf!
Zitieren
Also ich wurde schon 3 mal bewertet. ^^
Ich fände das auch ganz nett, wenn man da mehr wert drauf legen würde...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Irgendwer muss den Scheißjob ja machen... :ugly:

Btw. da gabs doch mal sone verstaubte Funkion im Forum... die keiner benutzt... Warum bewertet ihr als Außenstehende nicht einfach die Posts anderer?

Ich meine ist für die Admins auch mal sinnvoll wenn sie schauen und wissen wo sie den Knüppel zu schwingen haben, oder?

Was? Verstaubt? Ich habe in nur etwas mehr als einem Jahr ganze 3 Bewertungen bekommen, die Funktion ist nach der Ignoreliste die meistbenutzte! :ugly:
Zitieren
Ich hättes mir oftmals im "Fakten die weniger bekannt sind" Thread gewünscht, dass sich die User mal bedanken, dass ich da Stundenlang recherchiert hab und es dort gepostet... :ugly:
Zitieren
Und wo kann man dann die Bewertungen einsehen?
Zitieren
Im Kontrollzentrum... ich hab 5 Bewertungen daovn 4 positive und 1 negative von nem Kerl (34 Posts) den ich netmal kenne im Release Termin Thread... weil er die Wahrheit net wahrhaben wollte, das D3 2010 def net rauskommt. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.946 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste