Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja aber was bringt das bitte? Diskussion ist ja schön und gut... was da gebracht wird ist doch banal nur geflame und Verdrehung von Tatsachen, es wird sich auf ein Artikulationsmuster beschränkt was 3-4 vermeintliche Fakten/Punkte aufweist die aber schon nach dem ersten Post völlig entkräftet wurden. Dennoch versucht man mit diesen nicht mehr gegebenen Argumenten jedesmal aufs neue Stellung zu beziehen und meint dann auch noch frech, man wäre im Recht. :ugly:

Ich meine.... HÄH? Kneift mich mal einer damit ich diese Unzulänglichkeiten in irgendeiner Form auch verstehen kann, was das hier mit einer sinnvollen Artikulation und Kommunikation zu tun haben soll. :grin:
Zitieren
Das Problem ist einfach, dass sich die Sache einfach Verfahren hat. Da wird nichts neues mehr diskutiert. Seit ein paar Seiten stehen da immer die selben Floskeln. Nur auf Argumente wird nicht eingegangen...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Warum auch? Wäre es so, wären die Thread schon auf Seite 1 zuende gewesen. :ugly:
Zitieren
Dann hätte man aber niemanden beleidigen können. Und das ist doch langweilig.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ich reiß mich eh schon zusammen, dass ich mit diesen cognitiv suboptimierten da net Schlitten fahre... ist eigentlich Schade um meine Zeit, hast du recht.
Zitieren
Jau. Ich empfehl dir es einfach zu lassen. Mal sehen wie lange es dauert bis der erste fragt: ''Fällt dir nichts mehr ein?''.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Logische Erklärung wird es nicht geben. Aber dieses Phänomen hat man ja in allen Foren, besonders im Battle.net.
Wo ich gerade das Battle.net erwähne. Ich habe letzte Woche nen schönen Artikel auf einer SC2 Fanseite gelesen über den Machtkampf zwischen Blizzard und der Progamer Liga in Korea. Dreht sich um das Battle.net 2.0 und die Herausnahme vom Lanmodus. Also wer es lesen mag, ich kann es nur empfehlen, da der Author es versteht die komplexe Problematik strukturell und sachlich zu behandeln und die verschiedenen Standpunkte kritisch zu hinterfragen.

Quelle: Klick

Also der Text ist sehr lang (5 Seiten) und die erste Seite etwas trocken zu lesen, aber danach ist der Bericht genial! Confusedmiley2:
Zitieren
Mal was anderes... Spanisch-Hausaufgaben: Wie ich meine Leistungen zu verbessern plane...
Sollte man da einfach die Standard-Vorsätze (Vokabeln lernen, Konjugation lernen, etc.)? :ugly:
Zitieren
Lern Vokabeln und die Zeitformen, also wie das Zeug da gebeugt wird. Spansich ist stures auswendig lernen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Lern Vokabeln und die Zeitformen, also wie das Zeug da gebeugt wird. Spansich ist stures auswendig lernen.

Schon, nur habe ich gedacht, die kann bei einer so bescheuerten Aufgabe etwas mehr als die Standardsätze erwarten. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.684 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste