Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja das ist ja der Blödsinn, das offensichtliche was dahinter steckt passt einfach net in die Birne. Ich meine wenn ich so wäre bräuchte ich keine Naturwissenschaft studieren, wenn alles alte super ist und das neue totaler Dünnschiss... Wenn alle Menschen so wären würden wir uns immernoch die Kokosnüsse gegenseitig über die Schädel ziehen damit sie auf geht.

Solche Kerle hab ich gefressen mit ihrer Doppelmoral, sind die ersten die sich wenns Game draußen ist dann darüber aufregen, dass die Exploits ausgemerzt wurden und vlt Fehlkalulationen bei gewissen Skills, die einfach völlig überpowert waren später dann nur noch die Hälte könnten.
Zitieren
Da bin ich anderer Meinung. Und deshalb bist du ein n00b. Du bist doch gerade mal 20 oder so. Deine Meinung zählt hier nicht.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe würdest du das ernst meinen, würde ich dich mit nem rantzigen Fisch pelpen. Confusedneaky: Einfach weil dus besser wissen müsstest. Ich hab große Lust noch ein paar Accounts anzulegen und bei diesen unglaublich sinnvollen "Encounter" Thread noch ein paar Stimmen für "Nein" abzugeben. :ugly:
Zitieren
Big Grin
Der Thread ist komisch. Iwie gefallen mir die Antwortmöglichkeiten nicht. Ich will encounter aber auch genug Items und anderes Zeug. Deshalb warten wir ja solange. Ich versteh es manchmal enfach nicht. Auf der einen Seite aufregen, dass es solange dauert und auf der anderen Seite womöglich am Ende noch behaupten man habe sich zu wenig Zeit gelassen. Sieht denn keiner, dass Blizzard keine halbfertigen Produkte rausbringt?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das PS ist auch komisch. Trotzdem bin ich lieber hier als da. :ugly: Ich bleib jetzt auch hier.
Zitieren
Recht haste... aber nein... ich meine wie kann man an diesem kleingeistlichem Zeugs denn bitte festhalten, wenn es doch offensichtliche Fehler waren. Blah die Blubb... Im Prinzip besteht das ganze Konstrukt aus 3 Behauptungen auf denen permanent rumgeritten wird und aufs neue hochgekotzt werden. Ist ein bissi erschreckend Synchron mit der Vorstellung von D3... nix neues, am besten D2 mit besser Grafik und go... wie die Meinung so die Wünsche.

Soll Leute geben, die bauen sich Mods für sowas wenn sie D2 neu erleben wollen. Aber die nehmen dann auch net an, dass ihre Posts sowas wie KONSTRUKTIVITÄT aufweisen... das ist ein schlechter Witz an Unvernunft. -.-
Zitieren
Ist doch klar ohne TP kannst du keine Bosse mehr killen, daher wird D3 zu schwer!!!

/callvote back to the roots
Zitieren
Naja. Soll ja jeder seine Meinung haben. Aber ich habs schon mal gesagt. Etwas Sachlichkeit wäre nicht schlecht.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Bringt nix, wenn man seine Meinung mit der Brechstange vertreten will obwohl man in 3 Posts davor schon keine neuen Argumente mehr gebracht hat, oder? :inquisitive:

Ein intelligenter Mensch sollte wissen, wann er seine Position zu überdenken hat.... nur scheint das heutzutage in diese Egozentrierten Welt als Ideal verloren gegangen zu sein. kA Wie lang sich der einzelne mit Diablo3 befasst hat, ich kann nur für mich sprechen, seit ich weis das es rauskommt mit der WWI... seit dem hab ich mich auch eigehend damit befasst und dann kommen hier ein paar Gestalten reingeschissen, die meinen nach 2 Wochen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Zitieren
Blizzard hat ja groß und breit erklärt, weswegen die welche Änderungen vorgenommen haben und dadurch werden die meisten Argumente ja sofort entkräftet. Die Frage ist, ob man die Begründung nachvollzogen werden kann oder nicht und da fehlt es einigen an Einsicht. Oder man eröffnet neue Schlachtfelder wie Bosse/Items über die unser Wissen gegen 0 konvergiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.985 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste