Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Na alle die seine Meinung nicht teilen sind da drauf. Lies einfach seine Threads, dann weißt du es.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ja, da muss man sich die aber rauspicken. Und bei geschätzten 30 Leuten kann das schonmal etwas dauern... :ugly:
Zitieren
Dann machs halt andersrum. Es geht schneler, wenn du schaust, wer genau so drauf ist wie er. Den Rest kannste dir ja dann denken. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
OK... Da wären... AStormIsComing, TheChosenOne und in geringerem Maße auch Niume. Wobei Niume wahrscheinlich auch drauf ist, wegen der Kritik da irgendwo.

Dumdidum.
Zitieren
lol pfeife xD

Zitieren
Na siehst du. Da hastse doch alle. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Naja ist doch lächerlich was die hier als Posts bringen, Chosen reißt sich eh schon zusammen aber der Rest der Bande fängt wenn er aufhört, sich voll angesprochen an seine Stelle zu treten. Ist ein Witz einfach, raubt anderen Leuten die Nerven so halblustige und sinnlose Posts mit 5 Smilies drunter und den Leuten die sich wirklich noch auf D3 freuen den letzten Spaß am Spiel, weil die Wartezeit eh schon Strafe genug ist.
Zitieren
Aber da ist bspw. Mendeln nicht miteinbezogen, weil der sich nicht aus dem OT-Bereich traut...

... und damit wahrscheinlich glücklicher ist als alle anderen, so wie's zur Zeit im Topic abgeht. :ugly:
Zitieren
Der Kerl hat doch nur keine eigene Meinung, das ist alles. :ugly:
Zitieren
Hey com. Das ist aber auch alles Scheisse. Das Tranksystem ist weg. Autostatverteilung. Das Tranksystem iast auch noch weg. Und, wenn ich erst an die Autostats denke.
WAS? Du siehst das anders. Du n00b. Ich muss mich hier doch nicht mit solchen naps unterhalten. Tsss.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.983 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste