Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
BustAdd schrieb:Heute zum ersten mal auf Schneefahrbahn gefahren.
Echt eine neue Erfahrung :inquisitive:

Du Hirsch... hast du dein Fahrsicherheitstraining inner Baumschule gemacht oder was? :ugly: Da hast doch eh alles gelernt...
Zitieren
[Bild: fdd0dd6d1fae75ea7b9222bfbe7ad791.jpg]

Höhö... :ugly:
Zitieren
Was zum Teufel? :inquisitive: Hattest du heute ein bissi zu viele Schwermetalle im Essen? ^^
Zitieren
Naja, Werbungen, die man bekommt, wenn man sich auf den seriösesten aller Seiten rumtreibt. :ugly:
Zitieren
z.b.? Was für Seiten?
Zitieren
Seiten, auf denen man vollkommen legal Filme, Programme, Musik & Spiele laden kann. Confusedurprised:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Du Hirsch... hast du dein Fahrsicherheitstraining inner Baumschule gemacht oder was? :ugly: Da hast doch eh alles gelernt...
Is doch keine Absicherung dagegen. Wenn man keine Grip auf den Reifen hat kannst noch so gut Auto fahren :tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Is mir klar, aber da hast du hoffentlich auch gelernt wie schnell du fahren kannst bei derartigen Verhältnissen... :ugly:

@Fri:
Ah... so ist das... aber ich bin dennoch ganz Ohr... ich suche aktuell auch was, was ich net finden kann... :ugly:

€dit: BTW. Schreenshot Rätsel... Fri... schwing deinen Matrosen Popo da hin ^^
Zitieren
Sowas lernt man schon in der Fahrschule, ja :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:@Fri:
Ah... so ist das... aber ich bin dennoch ganz Ohr... ich suche aktuell auch was, was ich net finden kann... :ugly:

Was suchst du? Vielleicht kann ich ja mal gucken... Confusedurprised:

Ja, kein Plan, ich überleg noch, was ich da für ein Bild zeigen könnte. Confusedad3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.708 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste