Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ausgezeichnet *prohoost*

Zitieren
Ihr hattet Spaß mit den Lehrern? :ugly: Ich hoffe sie waren noch net all zu alt und runzelig ^^
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Добпый день!

Hui langsam wirds hier echt zum Flame- und Klugscheißforum... Ich meine, vom PS bin ichs ja gwöhnt aber nicht vom Rest des Forums ^^

damit meinst du ja wohl nicht mich, du oberklugscheißer:ugly:
...außerdem ist das mein hobby, lass mich...
Hier steht nichts
Zitieren
Ich hab völlig allgemein gesprochen... Die kuriosen Gestalten mit ihrer unumstößlichen Meinung gegenüber D3 und Blizzard gehen mir langsam aufn Wecker... wenn sie keinen Bock aufs Game haben, können sie gern in WoW oder InDiablo Foren rumflamen oder CSS spielen, das ist mir doch hurz... :ugly:
Zitieren
Mir geht das schon die ganze Zeit auf die Nerven. Aber naja. Was will man machen. Wenn man seine Meinung sagt kommen ja keine Argumente, sondern Beleidigungen. Einfach nicht mehr antworten.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
verweiger dem troll seinen keks :ugly::ugly:

Zitieren
Keksöööö!

[Bild: cookiemonster-767933.jpg]
Zitieren
Man, habt ihr alle RL oder warum ist hier nichts los? Confusedad3:
Zitieren
Kaum schreibt der Pesci mal was in nen Topicthread, kommt der Com auch wieder angekrochen. :ugly::ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
*lol* nein ich hab geschrieben während du auch geschrieben hast... hab nur zwischendurch das verlinkte Video angesehen... :ugly:

Musste auch im Edit noch dieses tolle WoW Video anbringen... wo sich jemand super aufregen kann, weil mom den WoW Account gecancelt hat xD he goddamn remoted his ass! if you like, he electronically pelped his ass oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.923 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste