Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Warbeast gehört zu einer ganz besonderen nicht kategorisierbaren Gruppe... :ugly: Die sind so oldschool was Kaffee betrifft, das kann man garnicht Kategorisieren.

Naja ich hab nix gegen andere Meinungen Worst... nur halt wenn man sich gegenseitig anfickt finde ich das weniger toll... Ich meine, bis auf eine einzige Ausnahme in der Geschichte des Forums haben sich die User immer selbst reguliert und sich gegenseitig auf ihren Ton hingewiesen, ist einfach immer alles Glatt gelaufen ohne das ein Admin groß einschreiten musste. Fand das Konzept toll soweit. Hat Ignorelisten überflüssig gemacht
Zitieren
"in der geschichte des forums".... das hört sich gut an Big Grin

Zitieren
historie et forum diaboli ^^
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-
Zitieren
wieso dann "et" als und/auch, könnte man einfach weg lassen wenn man ein persönliches Fürwort genauer beschreiben will. :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:wieso dann "et" als und/auch, könnte man einfach weg lassen wenn man ein persönliches Fürwort genauer beschreiben will. :ugly:

ich hatte nie latein
m3 @ hauptschulabschluss (jugendlicher leichtsinn=uncool)

ty für die fehrbässährung
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-
Zitieren
Moin, was is hier los?

Wer von euch ist schon in weihnachtlicher Stimmung?
Draussen, schön warm, die Vögel zwitschern, freie Sicht auf die Berge. Hachja, ich freu mich :inquisitive::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Naja ich hab nix gegen andere Meinungen Worst... nur halt wenn man sich gegenseitig anfickt finde ich das weniger toll... Ich meine, bis auf eine einzige Ausnahme in der Geschichte des Forums haben sich die User immer selbst reguliert und sich gegenseitig auf ihren Ton hingewiesen, ist einfach immer alles Glatt gelaufen ohne das ein Admin groß einschreiten musste. Fand das Konzept toll soweit. Hat Ignorelisten überflüssig gemacht

Richtig, ein wenig Contenance sollte jeder wahren.
(wir haben ja heute Fremdwörtertag, ich dachte ich mach mal mit)
Hier steht nichts
Zitieren
BustAdd schrieb:Moin, was is hier los?

Wer von euch ist schon in weihnachtlicher Stimmung?
Draussen, schön warm, die Vögel zwitschern, freie Sicht auf die Berge. Hachja, ich freu mich :inquisitive::ugly:
kein weihnachtsstimmung im mendeln.... obwohl unser adventskranz ziemlich geil ist ^^
ein kleiner schwarzer metallkasten mit schwarzen kerzen, silber/schwarzen kugeln und silber/schwarzen schleifen :2thumbsup:
und ohne ndelkram der nur doof rumliegt und saubergemacht werden will hrhr

grün/rot ist doch stinklangweilig :tongue3:

Zitieren
Hallo PLauderstübcen.
Ach scheis doch Weihnachten.
Hat jemand gestern TV Total geshen? Ich glabe der Kink Kopolt wurde da interviewt. :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Hallo PLauderstübcen.
Ach scheis doch Weihnachten.
Hat jemand gestern TV Total geshen? Ich glabe der Kink Kopolt wurde da interviewt. :ugly:

zum glück guck ich dat ned :p
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.852 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste