Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Terminus Technicus schrieb:Irrtum Joe... ich lebe seit etwa 5 Jahren von der gesammten Außenwelt abgekapselt und Realitätsverlust hab ich bei Gott keinen. :ugly:

Warts nur ab, der kommt noch. :ugly:


Zu deinem Biofreund.
Wenn es sein Traum war das zu machen was er jetzt macht ist das doch in Ordnung. Wenn nicht kann ich nur sagen: ''Schade um die verlorene Zeit''
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Frage ist aber ob man für sein Studium alles um sich herum aufgeben sollte oder nicht? 14 Jährige Freundschaft (als er angefangen hat mit der Uni warens 9) einfach in den Wind zu schießen um sich selbst obwohl man nicht für die Uni gemacht ist was zu beweisen? Nein sorry, aber ich kenne meinen persönlichen Wert in dieser Hinsicht dann, er hat seine Prioritäten gesetzt und ich gehöre offensichtlich nicht dazu. Also kann er mich mal... ^^

Nö Realitätsverlust kommt sicher nicht, ich habe meine Freundin und noch ein paar wenige Freunde mit denen ich im Skype kommuniziere, mehr braucht man nicht. Ich hab in der Vergangenheit viel zu viel Energie in die Probleme und Freundschaften von anderen gesteckt. War leider aber ziemlich Einseitig das ganze und hat mehr Energie gekostet als man zurückbekommen hat. Den Fehler mach ich nicht noch einmal ^^ Es gibt genug Transzendentale Menschen die sich für andere den Arsch aufreißen bzw. eine Freundschaft auf Basis der Gleichberechtigung aufbauen und nicht auf dem Motto "Derjenige der was will oder braucht, meldet sich halt mal beim anderen und zwar ausschließlich und nur dann"

Ich verurteile die aktuelle "Wassermann Gesellschaft" aus oberflächlichen "Freundschaften" die nur noch über irgendwelche Plattformen wie Facebook, StudiVZ oder Lokalisten stattfinden. Das ist einfach der zwischenmenschliche Witz schlechthin. Realitätsverlust lässt grüßen gerade in diesen Netzwerken wo einige meinen vor anderen Profilieren zu müssen, bzw. besser darzustellen als sie letztendlich sind. Der Mensch auf der anderen Seite des Rechners mehr oder weniger nur noch als Zeitvertreib dient und nicht als soziale und emotionale Bereicherung für die Person selbst. Das ist der Zeitgeist dem wir doch heute unterliegen, oder? Diesem kleingeistlichem Mist aus sinnloses Konversationen der anscheinend zu unserem Gral geworden ist in einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft wo ein Individuum zur Sache geworden ist.

€dit: Seid ihr tot? Oder spackt mein Browser?
Zitieren
Die Frage ist nicht ob man das aufgeben sollte, sondern ob man es muss. Ihm war das Studium u.s.w. wahrscheinlich wichtiger. Auf sone Leute wprde ich einfach scheisen...

Zitat:Ich verurteile die aktuelle "Wassermann Gesellschaft" aus oberflächlichen "Freundschaften" die nur noch über irgendwelche Plattformen wie Facebook, StudiVZ oder Lokalisten stattfinden.

Mein derzeitiges Facharbeitsthema. Sehr interessant. Da kann man ewig drüber labern. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joah, aber wen will man darauf aufmerksam machen... mal im ernst ihr sitzt da doch mitten drinne in diesem Boot, oder? :ugly: Ich kann zumindest von mir sagen nirgends verzeichnet zu sein. Auch wenn ich mit meinem Allerweltsnamen sowieso nie gefunden werde weils viel zu viele mit dem Namen gibt ^^

Ich kenn das so von Klassentreffen oder so... alle wollen das man da hin geht, aber kein nimmt die Mühe auf sich ne Einladung per Post zu schreiben oder zumindest die Mailadresse ausfindig zu machen und es per Mail zu machen, wenn man nicht in irgend nem VZ verzeichnet ist. :ugly: Diese 5 Minuten mehr arbeit sind Augenscheinlich schon zu viel. Mir solls egal sein Confusedmiley2:
Zitieren
du heisst max mustermann oder otto normalverbraucher! :ugly:

Zitieren
eigentlich Horst Klötenkäse :ugly: Zumindest bei vielen meiner Mailadressen, ich wohne auch in BaWü irgendwo in nem Kuhdorf ^^
Zitieren
Wieso schreibt ihr hier so viel? Es ist das Plauderstübchen. Confusedad3:

Da habe ich nicht mal Lust, mir das durchzulesen. Viel zu viel ... nee ... muss nicht sein ... wirklich nicht ... !!! :ugly:


LG,
Chrischi
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
Deswegen tun hier auch nur alle so, als hätten sie die geistigen Ergüsse der Vorredner gelesen, um dann ihre eigen Sülze zum besten zu geben:

Sülze ist ein geschmackvoller und nahrhafter Brotaufstrich!

/discuss
Zitieren
Willste den Thread jetzt deswegen schliesen? :ugly::ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das würde niemand auch nur denken wollen. Cool


LG,
Chrischi
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.727 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste