Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
och ich seh bei mir fast keine wolken... ist aber trotzdem saukalt ^^

juhu himmel :ugly:

Zitieren
1 gute tat macht deine abermillionen schlechten aber nit wett...also nix mit himmel <freundchen> :grin::ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Was soll er denn gemacht haben? Also gut. Die paar Kinder in seinem Keller. Aber sonst? :ugly::ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
man könnte ja jetzt fies sein und ihn mit michael jackson in verbindung bringen..kommt nur drauf an ob das geschmacklos ist oder nicht :o
Zitieren
je geschmackloser desto besser... wir sind hier ja schließlich im ps und nicht aus zucker :2thumbsup:

Zitieren
Das PS kennt keinen Geschmack oder Werte oder Normen. Es ist ein eigenstängiges nihilistisches Wesen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
man muss sich ja erstmal rantasten xD

und ich geb dir auch gleich nihilistisches wesen ^^
Zitieren
Wenn du im PS bist lässt es dich nicht mehr los. Warte nur ab, bis es dich in seinen Fängen hält und du immer mehr zum PS wirst. Ich selbst habe schon einen Arm verloren an dessen Stelle nur noch 1en und 0en stehen. Da ist nichts mit rantasten. Du bist jetzt hier und wirst es für immer sein. Muahahahaha :evil:
Und du kannst mir kein nihilistisches Wesen geben. Das ist einfach eine dreiste Lüge. ::grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
peschi du kleine wutz ;P

"bis es dich in seinen fängen hat"...erinnert mich iwie stark an diablo selbst xD
Zitieren
Diablo selbst ist nur ein kleiner Teil des PS. Aber eine Verbindung gibts es da sehr wohl. ^^
So ich muss dann erstmal noch bissl was für meine Facharbeit kopieren gehen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.755 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste