Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wassn da passiert?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ihr spielt Diablo VOR dem 1.13? Der kommt doch erst nächstes Jahr im Mai... so wie angekündigt... nur halt ein Jahr später... :ugly:

Btw kann man Hardcore voll knicken, durch die ganzen deppen die dupen und serverlaggs verursachen. Hab bis 1.10 HC gespielt... danach nicht mehr, weil einfach zu Laggy und RIPs im Timeout... nervig und sinnlos...
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Wassn da passiert?

war unten innem tempel in kurast
dann rennen die mobs auf der stelle - ich ESC und raus - schwarzer bildschirm
kick ausm bnet - minutenlanges nicht-einloggenkönnen weil ICH schon mit dem CD key on bin - dann wieder einloggen - druid = kapuzenmann :'(
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
wenn man allein zockt kommt sowas natürlich vor...
mit mehreren kann man gegner noch ganz gut abfangen, sei es durch mercs oder skellis.

Zitieren
mein merc hatte ich dabei...warum der mich net beschützt hat weiß ich auch net...zumal der alle mobs da mit 2 jabs umgehauen hat O_o

aber ich habs mir anders überlegt....ich werd nachher gleich nen neuen HC char anfangen....ne gute alte Java :grin:

die is sicher (fernkampf), hat blocker (walli,decoy) und außerdem haben wir noch keine Big Grin

und gerade bei bossen ist die äußerst effektiv mit ChargedStrike Confusedneaky:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
sag bescheid wenn du anfängst ^^

Zitieren
Ja Diablo 2 ist/war toll, aber ich versteh nicht wie man das nach dem 1000. mal immer noch spielen kann?
Zitieren
useless schrieb:Ja Diablo 2 ist/war toll, aber ich versteh nicht wie man das nach dem 1000. mal immer noch spielen kann?

langzeitspaß^^

@ Mendeln....Heute ggn halb 6^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
sauber :2thumbsup:

@useless
mhhh ist ne gute frage ^^
in erster linie macht es mir nur spass, wenn ts nebenbei läuft und die chaoten blödsinn machen hehe
anderer seits hab ich nie wirklich "richtig" gespielt. seit ein zwei jahren fang ich erst an mit mulechars zu arbeiten, nen shop aufzubauen und zu farmen. vorher hab ich offline oder mit nem kumpel im lan gezockt und hatte von nix so richtig die ahnung hehe

Zitieren
hab mim kumpel mal ironman zu 2t und 1.09 version gemacht^^

baal alp war ende xD

bin am überlegen ob sich ne mf soso für HC lohnt...und wenn ja wie geskillt?
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste