Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Yeah, noch 200 Seiten. :ugly:

Risen ist jetzt auch durch und jetzt habe ich nichts mehr, um die Zeit totzuschlagen. Confusedad3:
Zitieren
Hast Risen schon durch? Alter, bist gerusht oder so? :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Hast Risen schon durch? Alter, bist gerusht oder so? :ugly:

Ne, das ist nicht sonderlich lang. Hab alle Nebenquests gemacht, die ich gefunden habe. Smile Wäre eigentlich schon eher durchgewesen, aber durch irgendwie ging es bei meinem Banditen irgendwann nicht weiter. :00:
Zitieren
Dann zocks nochmal. Als Zauberer oder so!
Hast auch jeden Winkel der Welt erkundet?
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Dann zocks nochmal. Als Zauberer oder so!
Hast auch jeden Winkel der Welt erkundet?

Ja, als Zauberer hab ich's ja danach gespielt. Smile Aber ich mach jetzt nochmal das, was in Gothic 2 Paladin war oder eben nochmal Bandit.

Das Spiel erinnert übrigens stark an Gothic 2: Insel mit Hafenstadt, ein Orden kommt und besetzt die Stadt, anfangs unbekannt, was die genau auf der Insel wollen. Rolleyes
Zitieren
So gehört sichs auch. G2 is ja ein grandioses Game:grin:

Freu mich schon drauf wenn ichs zocken kann Confusedmiley2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Es fühlte sich jedenfalls wieder (ganz im Gegensatz zu Gothic 3) wie Gothic an. Smile

Edit: Yeah, Psychonauts ist wieder (oder immer noch?) auf Gametap. :2thumbsup:
Zitieren
Hmm. Ich bin iwie nicht so der Risenfan. Ichhab auch schon G2 nicht so gerne gespielt. Iwie hat mich die Atmo nicht so gefesselt.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Hmm. Ich bin iwie nicht so der Risenfan. Ichhab auch schon G2 nicht so gerne gespielt. Iwie hat mich die Atmo nicht so gefesselt.

Sad

Die Gothic-Atmosphäre fand ich genial. Ich hab selten in einem RPG so versinken können wie in Gothic 1-2 und jetzt eben wieder Risen. Smile Die ruppigen Charaktere und Sprüche waren einfach genial.


37% von Psychonauts, ab 50 kann ich's mal wieder spielen. Smile
Zitieren
Das sagen iwie viele. Aber ich habs nie verstanden. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste