Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Moin.... ^^
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen:mad:
Zitieren
Huhu

So wunderschön ist der Tag für mich leider nicht, ich muss gleich nämlich auf eine Beerdigung. Confusedad3:
Zitieren
hatte ich am letzten freitag auch... beerdigungen sind scheisse -.-

Zitieren
Servas... ich sag auch mal wieder seit langem "hi"

Kreativ Ecke? Habt ihr auch Angst zu sterben, dass ihr euch hier veröffentlichen müsst mitten im Internet zu Zeiten der Vorratsdatenspeicherung, Mithaftbarkeit und Zensursula? :ugly:
Zitieren
wir lieben die gefahr :ugly:

Zitieren
Sehe schon ^^ Naja ich hoffe du nimmst das mit dem "mendeln" nicht persönlich... "wegmendeln" heißt so viel wie "abnippeln" oder von der DNA-Bildfläche verschwinden. :ugly: Das machen besondern gerne Leute die auf nassem Laub in einer Allee mit 120 Sachen in ne 90° Kurve fahren wollen.

Friarry schrieb:Haha, kennt jemand Scribblenauts für den DS?

Das Spiel ist mal echt krank. :inquisitive:

Nein, aber ich zocke momentan wie ein blöder Golden Sun 1&2... Ich liebe dieses Spiel, selbst wenns nur für den Advanced rausgekommen ist... derbe Chillig und besser als die meisten DS Spiele. :ugly: Wirklich, sollte man gespielt haben! Auch toll daran, man kann seine Chars in Teil2 exportieren Smile derber Vorteil, natürlich muss man, wenn man nur einen Gameboy hat und kein Transferkabel ne Menge Zeichen schreiben, aber geht auch ^^
Zitieren
zumindest nich bevor ich nicht meine dna in alle winde verstreut hab :ugly:

Zitieren
Golden Sun 2 habe ich auch gespielt, erinner mich aber kaum dran... Ich weiß noch, dass ich es damals wie bekloppt gespielt habe, aber kein Plan, ob ich es jemals durchgespielt habe.

Wie geil, bei Scribblenauts gibt's Keyboard- und Longcats. :ugly:
Zitieren
Hiho PS. Wie gehts so?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.782 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste