Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
guten abend edle herrschaften. war lange schweigsam, grund dafür ist ein neues objekt ich bin jetzt im kinder und jugendnotdienst. es geht da richtig ab, kämpfe tag für tag selbst nicht irre zu werden Big Grin

mein vorgänger wurde vermöbelt und liegt im krankenhaus, ich bin nur als ersatz da und gehe demnächst wahrscheinlich raus weil ich die 3 jährige ausbildung zum werk und personbewacher nicht habe. dennoch ists geil da, endlich mal was anderes neben den ganzen toten publikum im museum^^ höherer lohn ist auch dabei.

also nicht wundern falls ich weniger hier bin, wünsche noch einen schönen sa-abend.
Zitieren
hals und beinbruch ^^

Zitieren
halb so schlimm, glücklicherweise sind jugendliche mit niederen intelligenz bzw schweren verhältnissen leicht zu manipulieren, ich spiel das spiel mit und schaffe bisher gut mit worten viel zu entschärfen. hatte nur einmal eine aktion wo ich einen festhalten musste damit er auf einen betreuer nicht losgeht.
Zitieren
Haha, gestern waren Koreaner bei uns im Pub. Lustiges Volk... :ugly:
Zitieren
Pausiert mal 2:14 hehe :ugly:
YouTube - Flashmob Graz - Follow Me 10.10.2009
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Bist du das?
Na klar! Das bist du!
Wirst du jetzt ein berühmter Fernseh-star?:mad:
Zitieren
So. Ich sag mal Gute Nacht PS. Bis morgen...
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
hehe
nen flashmob will ich auch nochmal irgendwann mal mitmachen :2thumbsup:

Zitieren
Jaja, die bösen Rentner:mad:
Zitieren
BustAdd schrieb:Pausiert mal 2:14 hehe :ugly:
YouTube - Flashmob Graz - Follow Me 10.10.2009

hey... der kerl bei 0:37 trägt meine Stiefel, mein Mantel und nen shirt das ich auch hab! Big Grin :2thumbsup:
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.717 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste