Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wollte jetzt kein "spielverderber" sein... @BustAdd... jeder definiert humor eben anderst Wink... wenn ich z.b. jemanden luft in die venen spritzen würde, würd ich dabei genau so lachen wie Joker Big Grin
~
Brom... du bist wirklich Nerdiger als ich Nerd O_O wow ^^
wir sollten uns Batman kostüme kaufen! und Deutschland unsicher machen! ^^
~
das scarecrow nicht mehr auftaucht ist leider logisch, genau so wie Joker (R.I.P. H.L.)
das der typi von B:Begins und TDK eine art neue Batman welt erschaffen will / hat, find ich persönlich leider etwas schade... da ich ehrlich gesagt... (Heath Ledger in allen erdenklichen Ehren für seine geniales können) hätte ich mir lieber so einen Joker wie in den Comics, Filmen (Tim Burton) und eben in B:AA gerne gehabt... da er mir einfach sympathischer ist... er ist halt einfach... Krank, zynisch und vorallem eins: Hinterhältig wied drecksau ^^

Edit:
Joe, Orange
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Aaaaah. Danke.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Die Piraten Partei gibts net zufällig auch in Österreich? :inquisitive:
Falls ja, Orange gibts schon :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
k.a. ^^ frag mal google Wink ich weiss aber das es sie in SChweden gibt (ist ja einer in Belgien in Brüssel gelandet ^^)

Edit:

Deutschland: Orange
Schweden: Lila
Österreich: Weiss
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Thx for googeling :ugly:

Also ich werd mal gucken ob ich weiß wählen geh:grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ich mag den Joker aus den Comics auch eigentlich lieber. Grade weil er so ist "lustig" ist, ist er bei manchen Leuten beliebter als Batman.^^

Naja, du musst bedenken, das der "originale" Batman irgendwo in den 40er 50er Jahren spielt. Da ist mir in nem Realfilm schon etwas neueres lieber. Natürlich liebe ich B:AA und kenne einige Folgen schon auswendig.

@Kostüm
Klar, bin dabei, aber warum nur Deutschland? Wir können die ganze Welt haben:mad:
Zitieren
Ihr wählt Piraten? oO Die Kerle haben doch nur ein Wahlkonzept... wie kann man sowas in ne Regierung wählen? Okay... andererseits... was kann man überhaupt wählen? ^^ Am besten Bombenteppich übers Land und alles neu aufbauen...
Zitieren
Dafür!
Zurück zum Ursprung :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Wirst lachen aber nur so kann Kapitalismus auf Dauer nur funktionieren. ^^
Zitieren
BUTT FUCK!!!
rooofl
ich schmeiss mich jedes mal aufs neue weg xD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.727 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste