Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Friarry schrieb:Du bist nur neidisch! Heute übrigens wieder Simpsons. :2thumbsup:

OMFGBBQ
Fast vergessen o_O
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Totensturm schrieb:Ich liebe Scarecrow, der war in den Comics schon so genial ^^

Ja, die Scarecrow-Level im Game sind auch zu geil. Das Intro mit Joker anstelle von Batman - ein Traum. Smile
Zitieren
du sagst es Friarry ^^ auch die Syncro ist so verdammt gelungen vom Scare ^^... und die einleitungen von Scare, sind so gigantisch geil... erstrecht

Show ContentSpoiler:
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Kenn die dt. Synchro nicht... :embarassed:

Show ContentSpoiler:

Ich muss unbedingt man den neuen Film sehen. Sad
Zitieren
hat aber nichts mit dem spiel zu tun ^^ der Joker film ist GAAANZ anderst!... genau so wie Two Face ist auch ganz anderst wie in den Comics (was ich extrem schade finde)

ich hoffe das Batman 3, entweder Riddler oder Scarecrow beinhaltet ^^ meine zwei lieblinge... ^^ obwohl Tweedle-Dee und Tweedle-Dum wär auch lustig Big Grin
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Totensturm schrieb:ich hoffe das Batman 3, entweder Riddler oder Scarecrow beinhaltet ^^ meine zwei lieblinge... ^^ obwohl Tweedle-Dee und Tweedle-Dum wär auch lustig Big Grin

Hö? Im Begins ist Scarecrow doch dabei. Confusedurprised:
Zitieren
stimmt... hatte ich vergessen >_< weil er so schlecht war Sad
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Friarry schrieb:Du bist nur neidisch! Heute übrigens wieder Simpsons. :2thumbsup:
das hätte ich glatt vergessen... puh ^^
geile folge gewesen :2thumbsup:

useless schrieb:Ich finde eure Mütter aber gut Sad
die beiden sind ja der hammer. das ich die noch nie im tv gesehen hab...

Totensturm schrieb:Ich liebe Scarecrow, der war in den Comics schon so genial ^^
scarecrow und bane sind meine lieblingsbösewichte in den comics. seit dem spiel ist der joker und killer croc auch ganz oben dabei hehe
Show ContentSpoiler:

edit:
Totensturm schrieb:stimmt... hatte ich vergessen >_< weil er so schlecht war Sad
schlecht? der war doch richtig geil... und dann gefällt dir das spiel?
ist doch im grunde das gleiche ^^

Zitieren
Show ContentSpoiler:
~
zu Scarecrow in Batman Begins, mir hat der schauspieler irgendwie nicht gepasst... weiss nicht, hab mir grad nochmal auf youtube paar szenen angeschaut, und jetzt weiss ich wieder wieso ich ihn so verdrängt habe... hätten lieber den aus B:AA nehmen sollen, der kommt irgendwie... Psychopathischer rüber ^^

Edit: allein seine maske fand ich mehr als nur billig, das passt einfach nicht zu dem Scarecrow den ich kenne...
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Ich kenn mich bei Batman ja nicht so aus, aber ich find den Pinguin klasse. Smile

Und den Scarecrow in B:Begins fand ich auch nicht schlecht. Der aus AA hätte da imho nicht so recht reingepasst. :00:

Edit: Harley Quinn und Scarface find ich eigentlich auch ganz cool. Smile Wobei Harley manchmal ziemlich nervig ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.682 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste